[H] [Everlook] Die Gilde "mag immer noch niemand" rekrutiert!

Guten Tag zusammen,

wir die Gilde „mag immer noch niemand“ vom Server Everlook, rekrutieren für den aktuellen und kommenden Content.
Wir sind ein lustiger und bunt gemischter Haufen ambitionierter Spieler, die den Content, wie schon vor 15 Jahren in unserem eigenem Tempo bestreiten möchten.

Da wir verständlicherweise, dass Real Life über das Spiel stellen und wir unter anderem auch Familienväter/mütter, Schichtarbeiter, o. ä. in unseren Rängen haben, benötigen wir einen entsprechend breiten Raidkader.

Wir als Gilde, legen viel Wert auf ein familiäres und harmonisches Gildenleben. Daher wünschen wir uns, dass bei unseren Mitgliedern, eine gewisse Aktivität im Spiel, sowie auch im Discord der Gilde vorhanden ist.

Was Du mitbringen solltest

  • mindestens 18 Jahre alt
  • Zuverlässigkeit, Teamgeist und Motivation
  • Zeit um an den Raids teilzunehmen, diese finden
    am Sonntag von 18:30-22 Uhr und am Montag von 19-22 Uhr statt.

Was wir bieten

  • Erfahrener Gildenlead/rat
  • Eine hilfsbereite und familiäre Gilde, die zu allen Schandtaten bereit ist.
  • Organisierte sowie zuverlässige Raidtage, die mithilfe von einem Raidplaner und einem erfahrenen Raidlead geplant werden.

Was wir momentan suchen

Tanks:
Prot Paladin

Heal:
Heilig Paladin
Heilg/Diszi Priester
Resto Druide

DD:
MS/Fury Krieger
Ele/VS Schami
Eule/Feral Druide
Retri Paladin
Schatten Priester
Kampf Schurke
Dämo Hexer

Wenn Du bis hier hin gelesen hast und weiterhin interessiert bist, dann melde dich bitte bei einem von uns.
Ingame Fréyjoe
Ingame Bêêfträger
Ingame Pheadz

Oder du nutzt unser Bewerber Verfahren, welches über unser Discord stattfindet.
Nutze dazu zwischen 18:00 - 20:00 Uhr (Di-Sa), folgende Einladung MEdXxwme4J
Benenne dich bitte nach deiner Klasse und deinem Ingame Namen.
Warte dort bitte, bis du von einem Mitglied aus unserem Gildenrat, zu einem Gespräch eingeladen wirst.

Auf bald am Portstein.
LG

1 Like

Hopp Hopp Schweinchen lauf Galopp

Interessante Gilde /Push

Muss weiter nach oben

Suchen Aktuell wieder :wink:

wir freuen uns über weitere bewerber!

Hallo zusammen,

stimmen eure Raidzeiten noch? Ich suche nämlich eine Gilde, die unter der Woche nur bis 22 Uhr raidet, anstatt wie die meisten bis 23 Uhr, bin mir aber sicher, dass mich heute jemand von euch angeschrieben hat und meinte, ihr raidet bis 23 Uhr.

Wird weiterhin gesucht

Weiterhin auf der Suche, könnt euch gerne melden bei uns.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.