Wir spielen auf dem schönen PVE Server Everlook auf der Seite der Horde. Lok’tar Ogar! Wir sind auf der Suche nach kompetenten Spielern, um unseren bestehenden Raidkader in Vorbereitung auf Naxx zu optimieren und natürlich auch treue Gefährten für den restlichen Classic Content zu finden.
Unsere aktuellen Raidzeiten:
Mittwoch: 19:30 Invite - 20.00 Start - im Progress bis 00.00 / im Farm bis 23:00
Sonntag: 19:30 Invite - 20.00 Start - im Progress bis 00.00 / im Farm bis 23:00
(spätestens in Phase 5 wird es einen optionalen 3. Raidtag geben)
Aktuell wird jeden Mittwoch AQ gecleart, zukünftig Sonntags ebenfalls ein zweites Mal. Als Semi-Progress Gilde wollen wir den Content in einem angenehmen Tempo clearen und dabei als eine Gemeinschaft Erfolge erleben, bis sich die Tore von Naxxramas öffnen und Kel’ Thuzad im Dreck liegt.
Was gibt es noch über uns zu wissen?
In Sachen Loot arbeiten wir mit einem DKP/Lootcouncil-Mix. Das bedeutet: Solltet ihr euch entschließen uns beim Kampf gegen C´Thun zu unterstützen, fangt ihr dann auf demselben Stand wie alle Anderen an. Die Raidplanung bei uns läuft über Discord. Auch sämtliche Kommunikation im und außerhalb des Raids spielt sich in Discord ab und ihr werdet immer jemanden finden, solltet ihr Bock haben neben dem Zocken noch ein wenig zu quatschen.
Was erwarten wir von euch?
• 1-2 Level 60 Charaktere. (Twink bzw Splittraids werden oft angeboten)
• einen hohen Kenntnis- und Wissensstand über eure Klasse
• Zuverlässigkeit (rechtzeitige Raidanmeldungen z.B.)
• einen gewissen Ehrgeiz mit Verzauberungen und Consumables, um euch selbst und den Raid zu unterstützen
• Addons wie DBM und Aggrometer
• nicht im Feuer stehen
• mit einer geilen Community zusammen Spaß zu haben
Zurzeit suchen wir folgende Klassen und Skillungen: (sollte eure Klasse nicht auf „High“ stehen dann meldet euch trotzdem gerne - außergewöhnliche Spieler sind immer gern gesehen)
• Krieger (Tank/Furor) > High
• Schamane (Heal) > High
• Hexer > medium
• Rogue > High
• Mage > High
• Hunter > High
• Priest > medium
• Druid (Feral) > High
Haben wir euer Interesse geweckt? Auch Spieler von anderen Servern sind herzlich willkommen.
Meldet euch doch einfach bei mir: Askass (Askalonn#2943)
Hallo zusammen!
Mein Name ist Luca, ich bin 28 Jahre alt aus der Schweiz.
Ich spiele momentan auf dem Server Transcendence , der aber leider am aussterben ist. Es finden sich kaum noch Leute für ein Raidkader, was dazu geführt hat, dass sich mien jetzige Gilde aufgelöst hat.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde um den alten und neuen Raidcontent angehen zu dürfen, und nehme dafür auch gerne die Kosten eines Servertransfers in Kauf.
Mein Char ist ein Lvl 60 Taure Krieger, mit vollem Tank Equip (T1 7/8 T2 1/2, Quel’Serrar, Drillborer Disk usw.) und Feuerresi Equip (ca. 200 Resi ungebufft) Ich wäre aber auch bereit Fury zu spielen falls momentan keine Tanks gebraucht werden. Ich habe dafür auch Einiges an pre-Bis DD Items (wie z.B. die Dal’Rend Schwerter).
Wichtig wäre mir einfach einen sicherer Raidslot, ich pflege es auch eine hohe Attendance bei den Raids zu haben (hab bei der jetzigen Gilde von 30 Raids 28 besucht). Ausserhalb der Raids bin ich sicher auch mal abends online für die eine oder andere Instanz oder Schlachtfeld, aber höchstens drei Abende die Woche (Raidtermine nicht mitgerechnet).
Ich hoffe Ihr werdet meine Bewebung berücksichtigen, und würde mich auf ein Mail oder Discord Einladung von Euch freuen.
die Gilde und die Raid`s hier sind gut organisiert fast pünktlich!^^ und machen mega viel Spass.
Allen ist daran gelegen sich gegenseitig zu unterstützen. Jeder kennt die Frage: „Würden Sie unseren Leistungen an Ihrer Familie und Freunden empfehlen?“
Bei Licht und Schatten kann ich das nur mit einem fetten „JA“ beantworten.
Ich feue mich euch alle kennen zu lernen, kommt zu UNS und nicht zu den Anderen!^^
Heya, ich habe nach Onyxia nicht mehr gespielt und bin wieder mal komplett überfordert, suche aber nach neuen gefährten auch wenn ich jetzt schon sagen kann das ich nicht sehr oft mitraiden kann wegen der Arbeit :(.
Wäre auch bereit den server zu wechseln wenn ich weiß das ich in guten Händen bin.