Hallo,
Nach längerer WoW Pause bin ich wieder zurück und suche eine entspannte, familiäre Gilde für Mythic+ & Raids. Auch PvP hin und wieder wäre fein
Ich spiele im Moment 2 Chars aktiv: Balance Druid (404,5ilvl) & Devastation Evoker(398ilvl) - NHC 8/8 & HC 5/8 (pugs&freundesgruppe)
Das wichtigste wäre mir einfach nur eine entspannte Atmosphäre und ein fixer Raid-Platz. (M+ Gruppe wäre schön, da ich viel Zeit habe)
Falls noch Fragen bestehen, einfach anschreiben,
Fly
hi vieleicht sind wir ja was für dich
#Gildenwerbung #horde #blackhand
!! Hallo zusammen !!
Unsere Gilde << NøWay >> suchen Spieler aller Klassen die Teil unserer Gemeinschaft werden wollen.
Wir sind eine Gilde wie man sie sich wünscht.
Wir machen alles mögliche.
Egal ob: Raid, Mystisch Dungeon ,Farmen/Herstellen…
Wir unterstützen uns wo wir können. Egal ob erfahren oder eher nicht. Das spielt keine Rolle.
Wir haben aber dennoch einen Raidkader der regelmäßig raiden geht.
Raidzeiten: Raid / (NHC und HC)
Samstag 20.00-23:00 Uhr
Sonntag 19:30- 21:30 Uhr
Wir sind ein verrückter Haufen, haben Spaß am spielen und machen Scherze. RL geht immer vor. Wir haben selber Kinder/Frauen /Männer das Leben besteht ja nicht nur aus World of Warcraft.
Aber wer den noch gerne Konzentriert/Vernünftig Raiden will, kann sich der Gilde/Raidgruppe anschließen.
Wen du Lust hast auf eine WoW-Familie dann melde dich bei uns.
Gesucht wird Tank oder Heal und alles an DPS
NEULINGE SIND AUCH WILLKOMMEN !!!
Meldet euch bei
Leichterbär#213864 oder
Wildkätzchen#215963 oder
Yuujirou#2152
Heyho!
Wir von der Gilde HCMAG würden noch einen DD für unseren Zweig-Raid mit dem Ziel HC clear suchen.
Wir raiden immer Di & Do 20-23Uhr.
Alles Weitere zu uns findest du im folgenden Forumspost oder unter darin verlinkten Webseite
Grüße Narzoc