[H] <<Exum Tribe>> sucht neue Mitglieder

Hallo Razorfen,

Exum Tribe ist eine neu gegründete Gilde, die zum Aufbau eines Raidkaders motivierte und nette Teamplayer sucht.

Was und Wen suchen wir eigentlich?

Wir sind auf der Suche nach Menschen, mit der Bereitwilligkeit, durch gegenseitige Unterstützung ein gemeinsames Ziel unter permanenter Weiterentwicklung zu erreichen.

Eine hohe Aktivität auf unserem Discordserver ist für uns selbstverständlich.
Die Klassen und Specs sind zum aktuellen Zeitpunkt noch recht frei wählbar, allerdings mit dem Augenmerk auf Heiler und DDs mit ggf. Dualspec Tank/Heal.

Warum soll ich ausgerechnet bei euch mitmachen?

Weil wir euch nicht nur Raids anbieten, sondern zusätzlich einen Einstieg in Raids ohne jegliche Vorkenntnisse der “üblichen” Vorgehensweisen anbieten und euch beim Gearen, Erfolge freischalten o.ä zur Seite stehen.

Das macht es auch für absolute Neulinge mehr als interessant, bei uns mitzumachen.

Was uns sonst noch so ausmacht?

Wir möchten mit euch nicht nur den aktuellen Content bestreiten, sondern auch alte Raids und Erfolge sollten nicht zu kurz kommen. Darüber hinaus bieten wir euch noch diverse Gildenevents an. Das kann eine Schnitzeljagd sein, ein Wettrennen und viele andere verrückte Projekte, die wir für euch in Petto haben und euch so die Zeit bei uns noch wesentlich attraktiver machen. Langeweile? Das ist für uns ein Fremdwort.

Was muss ich tun, um bei euch mitzumachen?

Du kannst ganz einfach auf unserem Discord vorbeischauen (discord.gg/jMyKcwYaam) und Pounded oder Dlareg anschreiben, von denen sich dann einer mit dir zu einem kurzen Gespräch trifft , damit sich beide Seiten ein Bild des jeweiligen Gegenübers machen können.

Und jetzt freuen wir uns auf DICH.

Viele Grüße
Pounded und Dlareg

push
nach oben damit

push again

*drück
*drück
*drück

push it again

Push it to the max

Hi,sucht ihr ggf noch einen Heiler Baum / Eule für euren Fr/Sa raid .
Falls Interesse besteht stehe ich gerne für ein gespräch zur Verfügung.
Beste grüße