[H] EZ CLAP - Venoxis für WotlK (/TBC)

Hallo liebe Community !

Wir, die neu gegründete Gilde „EZ - CLAP“ sind auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Erweiterung.

Wir sind eine Feierabendgilde die bei einer lustigen und entspannten Stimmung auch nicht das Ziel aus den Augen verliert. Der Kern der Gilde besteht aus RL - Freunden, wir haben uns vor 2 Jahren gegründet und uns vor kurzem dazu entschlossen auf TBC Classic anzufangen um uns (hauptsächlich) auf Wrath vorzubereiten. Unser Ziel ist es einen vernünftigen Raidkader auf die Beine zu stellen.

Was suchen wir:

Tank:

Derzeit nur übergangsweise gesucht! (zu Wotlk full besetzt)

Heal:

  • Holypriest / Diszi
  • Restoschami

Melee:

  • !Feral (Katze)!
  • Retri
  • Enhancer
  • !Schurke!
  • !DK! (kann vorab zu TBC natürlich noch mit einem anderen DPS joinen)

Range:

  • !Eule!
  • !Hexenmeister!
  • Shadowpriest
  • Hunter
  • Mage

mit ! & fett markierte Speccs sind stark nachgefragt

Raidzeiten:
Mittwochs: 19:30 - 22:00
Sonntags: 19:00 - 22:00

Was erwarten wir von dir:

  • Zuverlässigkeit
  • Pünklichkeit
  • ein gewisses Klassenverständnis
  • die Fähigkeit sich in die Gilde zu integrieren
  • respektvoller Umgang mit anderen Gildenmitgliedern
  • anständiges Verhalten gegenüber anderen Spielern/ im LFG
  • Abmeldung / Anmeldung für geplante Raids
  • Raidvorbereitung (Raidguides + Pots)

Was bieten wir dir:

  • Wöchtentliche Raids (zu Wotlk aufjedenfall)
  • ein gesundes Klima innerhalb der Gilde
  • Gilden/Discordaktivität auch unter der Woche
  • Gildenbank
  • ggf. PvP (Arenamates / BG Gruppen) - (PvE steht aber klar im Vordergrund)
  • Humorvolle Discordabende
  • faire Lootverteilung bei angemessener Aktivität (DKP System -(greift zu WotKLK))
  • Flask / Food

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei uns. Entweder unter diesem Beitrag, oder noch besser via Battlenet / Ingame.

Kontakt:

  • kagawa#2403 - IGN: Doppelholz
  • giuliano10#2557 - IGN: Orcschamiop
  • IGN: Whatsappqt
1 Like

Hallo zusammen :raising_hand_woman:

Zu mir einwenig :Rl ü40 und komme aus NRW. Von Natur aus bin ich eine Hilfsbereite und Freundliche Person .In meiner Freizeit bin ich beim Sport (Stuido oder beim Crossfit aber auch mal mit dem Motorrad unterwegs

Ich habe vor einer Woche wieder mit World of Warcraft angefangen und habe mit den letzten Rest der Level Phase begonnen.
Damals fing ich zu TBC Classic an und spielte aktiv bis ende Lichking Progress auf Blackhand Allianz.

Die Gilde die ich suche sollte nicht auf ein Progress aufgebaut sein aber kann!!* :grinning:*. Eher eine Gilde die wie ich Gruppenaktivitäten mag/liebt und unterwegs ist oder einfach auch nur eine gute Unterhaltung im Gildenchat führt oder im Dc. Ich liebe es eine Gilde zu haben mit einem aktiven Gildenchat(kein muss aber gern gesehn) und netten Leuten.

Mein Hauptcharakter ist ein Untoter Schadow lvl 52 , und später kommt Koch ein Hunter dazu da ich auf Razorfen bin und da tote Hose ist wollte ich den Server wechseln und sah euren Beitrag

Das wäre es bis jetzt.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich von euch zu hören.

2 Likes

Hey!
Deine Bewerbung sagt uns aufjedenfall sehr zu. Add mich doch bitte im Battle-net dann quatschen wir heute Abend mal.

Giuliano10#2557

1 Like

Push von mir! :slight_smile:

Push von mir ! :slight_smile:

Bein Interesse weiterhin gerne melden bei mir.
giuliano10#2557 - IGN: Orcschamiop

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.