[H] Für mehr PvP in der Horde!

warsong ehrfürchtig? wie viele jahre willst du da drin verbringen? ich hab da 10 level drin verbracht und nahezu nur bgs gemacht und darüber gelevelt. ich hab sie immerhin auf freundlich…

1 Like

sind „nur“ ca 215 Spiele, und die hälfte zu Wohlwollend hab ich schon

Da ist aber jemand optimist bezüglich seiner Gewinnrate^^

Aber viel Erfolg und Spaß. Ich werde vor Level 60 auch noch Ehrfüchtig dort. Das geht ganz gut

Nein. Ich hab in Vanilla einen 29er PvP-Edetwink-Hunter gehabt, der aber gar nicht lange in dem Bracket blieb, weil ein paar Alli-PvPler auf Horde rerollt hatten und ich mit denen dann zusammen PvP gemacht habe in ner 5er Gruppe. Da die auf 60 wollten, bin ich zwangsweise mitgelevelt und ab dem 40er Bracket hatte ich „nur“ noch die Vorteile der PvP-Fraktionsitems im Verhältnis zu den Mitspielern. In dem Bracket war ich auch schon Rang 8 und im 50er Bracket Rang 9. Rang 10 habe ich nur verpasst, weil ich dann dank Umzug 5 Wochen kein Internet hatte. Denn als ich wieder Internet hatte, waren es noch 3 Wochen bis TBC :man_shrugging:

Doch, wenn du viel spielst, geht da schon was. Und ja, die von dir angesprochenen Ruf-Items der PvP-Fraktionen sind auch beim Leveln mega gut! Besonders die Arathi-Stiefel mit dem Lauftempo.

Das ist der Grund, warum ich nicht in dem Bracket spielen will. Werde frühestens mit Mitte 20 ins BG gehen. Auch gerne regelmäßig 2-3 pro Woche (oder mehr) machen, weil es mir damals auch viel Spaß gemacht hat.

Wie Salaji angedeutet hat, geht das mit der entsprechenden Win-Rate.
Bei mir hat sich das in Vanilla automatisch ergeben. Da ich beim Leveln sehr viel PvP gemacht habe, war ich vor 50 in Warsong und Arathi Ehrfürchtig. Mit Level 47 den Wappenrock der Entweihten zu tragen war für mich viel epischer, als Raidbosse zu legen.

Wenn ich mich auf einen Charakter festgelegt habe, werde ich regelmäßig dabei sein. Eventuell joine ich heute abend schon den Channel und schau mal, wer auf meinem Level Lust auf 1-2 BGs hat. :slight_smile:

Rang 10 ist auf Celebras extrem schwer zu erreichen. Unabhängig von Levelgeschichten gehen wir schlicht an den kleinen Brackets und den vielen unkooperativen PvPlern zu grunde.
Es gibt ~25 Leute hier, die ranglistenrelevant viel PvP machen, entweder weil PvP ihr einziger Spielinhalt ist oder weil sie Ränge machen wollen. Gleichzeitig ist davon nur ein Bruchteil bereit, Twinks mit 15 Siegen zu machen, weil „keine Zeit“, da sie sich alle gegenseitig ums Leben spielen. Absprachen? Sowas machen nur ekelhafte Progamer, damit gibt man sich nicht ab!

Dadurch stranden wir zwischen Rang 7-9 und kommen nicht weiter. Immer neue Leute pressen sich mit niedrigen Rängen nach oben, so dass die höheren Ränge durch Decay stecken bleiben. Es ist ein absolutes Trauerspiel.

Okay, so eine schlechte Situation hatte ich damals zum Glück nicht.
Ein Grund mehr euch zu unterstützen :slight_smile:

Jupp. Ich sprach generell von der Situation hier auf dem Server. Auf gut bevölkerten Servern könnte das anders aussehen, aber auch da halte ich Rang 10 für sehr, sehr schwer zu erreichen solange man unter 60 ist. Schlicht weil PvP heute anders gespielt wird als damals in Vanilla. Ehregrind ist wesentlich härter als er damals war, was auf dicht bevölkerten Servern für wesentlich höhere benötigte Ehremengen zum aufsteigen führt.

Ich hab’ den Grind mit meinem Schamanen jedenfalls aufgegeben. Hat schlicht keinen Spaß gemacht :x

Mal sehen, meine Krieger-kuh ist bald am Ende des 40er brackets, vielleicht schaue ich dann mal wieder rein.

da könnte ich auch dezent :face_vomiting: wenn ich sehe das Leute mit R4 nen Standing 2 hinlegen nur weil sie es können, die Leute aber 3-5 Wochen versuchen von R9 auf R10 zukommen weil sie immer wieder nach unten geschoben werden

es gibt so wenige Leute auf Seiten der Horde die versuchen die hohen Ränge zu erreichen und die sind nicht in der Lage sich abzusprechen und es für alle „entspannter“ zu machen… lieber kämpfen alle gegeneinander und keiner kommt vorran

So, musste mit dem Druiden zwei WS Games machen, um auf 15 Kills zu kommen. Im ersten Spiel hat uns ne PvP-Twinkgruppe abgefarmt …