[H] Familiäre aktive Gilde gesucht :-)

Hallöchen

ich suche eine familiäre und aktive Gilde mit der man gemeinsam WoW unsicher machen kann :slight_smile: Ich selbst bin bin Familienvater und Vollzeit berufstätig und suche Leidgenossen die ihre Abendlichen Stunden zur Entspannung gerne in WoW verbringen :slight_smile: Humor inklusive.

Ich suche keine highend-power-ichknallallesweg Gilde, sondern Feierabendspieler die dennoch gemeinsam versuchen so viel wie möglich zu erleben :slight_smile:

Meine Reise in WoW begann mit der Beta und ging dann erstmal bis Ende WotLk. Dann hatte ich viele Jahre WoW Pause (abgesehen von paar kurzweiligen Ausflügen zu WoW) und möchte nun wieder aktiv dabei sein. Aktuell muss ich noch vieles neu lernen, da sich vieles in den letzten Jahren getan hat. Aktuell habe ich einen Hexer (GS 407), welcher mir aber nicht so viel Spaß macht und einen Vergelter Pala der aber erst frisch Stufe 70 ist und entsprechend noch Arbeit vor sich hat :slight_smile:

Wenn also jemand mutig ist und mich aufnehmen will, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Hallo Lakaro,

vielleicht findest du bei uns ein neues Zuhause?

Der Plan ist, den Raid auch weiterhin aufrecht zu halten, aber Sommerloch/Ferien sind gerade echt ätzend. Dennoch besteht sicher nicht das Risiko, dass wir uns auflösen.

Also: Melde dich gerne! Bin heute Abend zB auch sicher für ein Gespräch zur Verfügung.

vielleicht sind wir etwas für dich?

gilde