[H] Feierabend Gilde gesucht

Hallo Leute!

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer chilligen Feierabend Gilde. Wir haben vor ca. einer Woche angefangen hier auf Thrall zu zocken und leveln gerade zusammen hoch - sind aktuell also im Level 40er Bereich.

Unser Fokus liegt auf PVE. Als Abwechslung zum Leveln gehen wir sehr gerne in Dungoens und würden auch andere Dinge unternehmen, wenn es hier gute Vorschläge gibt, die wir noch nicht kennen (und wir kennen bei weitem noch nicht alles). Meine Freundin ist ganz neu dabei bei WOW und lernt somit erstmal alles kennen. Ich hatte damals sporadisch mal gespielt, aber es hat sich über die Jahre doch einiges getan wie ich festgestellt habe.

Im Endeffekt suchen wir eine Gilde, die gerne auch mal was zusammen unternimmt, sei es Quests, Dungeons oder sonstige Events. Eine, die damit klarkommt, wenn wir mal ein paar Tagen offline sind, weil RL meist dann doch vorgeht und man auch einiges privat vorhat :blush:

Wir sind meist nach der Arbeit online und spielen meist so 2 Stunden. Da wir noch nicht im Endgame sind, haben wir uns noch keine Gedanken bzgl Raidzeiten gemacht, das wird dann irgendwann mal kommen. Wir sind auch gerne im Discord oder TS3, würden es aber bevorzugen, dass es da keine aktive Pflicht gibt, weil wir ab und an auch mal so einfach nebenbei Mukke hören oder was anschauen :wink:

Btw: Ich bin ein Blutelf Hunter und Sie spielt eine Blutelfin Priest. Ich spiele aeber sehr viel mit dem Gedanken noch einen Tank hochzuleveln, weil mich das gerade mehr und mehr anmacht (für Vorschläge was hier gerne noch gesucht ist bin ich offen :blush: )

Viele Grüße und evt sieht man sich Online :partying_face:

Katzenmami & Katzendaddy

sucht ihr immernoch eine gilde?