Ein guter Freund(Schurke) von mir & ich(Druide: Feral/Eule/Tank) suchen eine stabile RBG-Gruppe. Am besten so mit zwei Terminen in der Woche. Vorzugsweise am Abend. Das Rating der Gruppe muss nicht hoch sein. Wir selbst würden uns derzeit auf ungefähr 1600 bis 1800 einschätzen.
Da wir früher selbst RBG gespielt haben, bringen wir auch sehr gute Kenntnisse über die üblichen Taktiken und so weiter mit.
Wir haben beide in RBG schon mal auf 2k Rating gespielt. Zusätzlich beschäftigen wir uns inzwischen wieder vermehrt mit PvP und kennen inzwischen schon die gängigen Skillungen etc. - also sind Kenntnisse der eigenen Klasse beziehungsweise der Spielweise vorhanden.
Wenn jemand Interesse hat bitte direkt bei mir melden: Xii#2700
ich bin der Schurke, von dem Phenres spricht, und wollte mich auch noch mal zu Wort melden!
Wir spielten in SL S1 und aktuell auch S2 immer wieder mit random-Gruppen. Nun hat uns die Begeisterung für das gewertete PVP so gepackt, dass wir gerne an alte Erfolge anknüpfen und wieder ernsthaft auf einem rating über 1800 spielen würden. Aber wie Phenres schon sagte, ist es nicht unser Anspruch uns ins gemachte Nest zu setzen. Wir schließen uns sehr gerne einer aufstrebenden Gruppe an, wo wir gemeinsam mit Geduld und einer anhaltenden Verlässlichkeit an unseren Zielen arbeiten können.
Wir sind beide full-pvp-equipped, zeitlich voll flexibel und sammeln parallel auch Erfahrung in der Arena.
Danke fürs Lesen unseres Ersuchs!
Wir freuen uns auf euch!