[H] Fire Mage sucht . .

Vorwort:
Hab mir lange überlegt wie ich sinnvoll eine vernünftige Gilde finden kann. Hab mich jetzt letztendlich dazu entschieden es hier zu machen da der Ingame Chat doch sehr überfüllt ist und es mir dort tatsächlich zu anstrengend ist zu suchen.

Ich suche eine Gilde weil ich seit längerem den Wunsch hege auch in die Raid & M+ „Schiene“ einzusteigen.
Desweiteren möchte ich lernen mehr meine Klasse zu verstehen, da ich um längen nicht auf einem Kentnissstand meiner Klasse bin um erfolgreich in Raids und M+ zu sein, weswegen die Gilde anfängerfreundlich sein sollte.

Kurz die wichtigsten Eckdaten zu meinem Main:

• Fire Mage
  • GS um die 400

Ich hoffe ich kann hier erfolgreich eine mittlere bis große Gildle finden mit der ich viele lustige Abende verbringen kann

Grüße Digimon

Ahoj Digimon (im übrigen ein genialer Name :slight_smile: )

wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Ich bin Deria und Gildenmeister von Try Hard Wipe Hard und wir suchen genau Spieler wie dich, welche nicht 24/7 WoW suchten und auch mal eher in die entspannte Gaming Richtung gehen möchten bzw. wo noch was lernen möchten.
Außerdem haben wir viele Schichterarbeiter sowie junge Eltern bei uns. Du siehst also, hier findet jeder seinen Platz.

Genauere Infos über uns findest du auf www . tryhardwipehard . de oder adde mich einfach (Lichkönig#210336).

Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht ganz so regnerischen Tag wie bei mir.

Deria
Gildenmeister