[H] Firemaw-Cluster deutsche Gilde

Hi,
gibt es auf dem Firemaw Clusterserver eine oder von mir aus auch mehrere deutsche Gilden die aktive Raiden? Am besten auf Hordenseite. Allianz würde zur Not auch gehen.

Habe zwar schon die ein, oder andere deutsche Gilde gesehen, zumindest von Namen her, aber da waren nie viele Leute online.

Würd mich auch interessieren :slight_smile:

1 Like

Hordenseite kann ich nix sagen. auf Allianz wo ich aufjedenfall weiß dass die raiden sind

badeclub moltencore
BadS
Elite der unterschicht
Krieger des lichts.

1 Like

Laut irenforg.pro ist FM zu 100% Allianz, einige hundert Horde scheint es noch zu geben.
Ich überlege gerade selbst von einem low pop auf FM zu wechseln.

Das ist der wotlk server. classic era hat mehr balance

Ja gibt es,

BavarianBeerBrothers wäre eine Raidgilde
Arbeitsamt Undercity wäre eine Levelgilde, der Gchat ist sehr Aktiv .
Ich Morde für die Horde wäre eine PVPgilde, wobei der gchat eher Mau ist.

Mehr Deutsche Gilden sind mir jetzt nicht aufgefallen.

BavarianBeerBrotherhood heißt die Gilde :slight_smile: nicht von dem „Bavarian“ abschrecken lassen. Sind bunt gemischt aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

Als Horde bleibt einem ja auch nur Bavarian für das beste Bier, denn Braukunst der Zwerge ist ja Tabu. :sweat_smile:

Die BavarianBeerBrotherhood sucht noch alles möglich gerne bei einem ingame melden.

Aktuell gehen wir mc, bwl und aq40 alles clear und naxx demnächst.

nehmt ihr auch Leute auf, die noch nicht mitraiden können? Mein WL ist erst 41 ;( wird aber aktiv gespielt und hochgezogen

Einfach jemand anschreiben

Huhu, sucht ihr noch Shadows oder Heilpriester?

iiih bajuwaren :smiley:

Das Arbeitsamt Undercity ist nicht mehr eine reine lvl gilde auch wir gehen raiden und fangen grad klein an aber sind stetig am wachsen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.