[H] Flaskaholics sucht für M+/1Tages-Mythic Raid

Hallo Blackrock Community,

wir die Gilde „Flaskaholics“ suchen für unseren Mythic Raid zum Aufbau:

DD: alle Klassen noch gesucht

HEAL: alle Klassen noch gesucht

Tank: alle Klassen noch gesucht

Wir befinden uns aktuell komplett im Neuaufbau in hinblick auf Shadowlands.

Was ist der Gedanke?

Wir wollen einen 1-Tages Raid. Wenig Zeitaufwand aber dennoch Effizienz.
Leider gibt es solche Gilden nicht all zu oft auf Blackrock, deswegen dachten wir uns voll motiviert, starten wir unser eigenes Projekt.

Raidtag: Donnerstag von 19:30 bis 22:30

Wo soll es hingehen?

Wir wollen mit dem Zeitaufwand von lediglich einem Tag als Mainraid vorankommen. Jedoch wissen wir, wie man 1-2-3 drückt (vorallem in der richtigen Reihenfolge). Dies erwarten wir auch von euch!
Somit sollte in jedem Patch der kommt, der Mythic Content angegangen werden.
Wir bauen die Gilde besonderst in Blick auf Shadowlands. Da wir jetzt anfangen die Gilde aufzubauen, während der Content total ausgelutscht ist, stellen wir uns auf eine holprige Rekrutierungsphase ein. Eventuell ein paar Randoms in unseren ersten Raids welche ab 09.07.2020 das erste mal starten! (ist leider so :frowning: )

Was wünschen wir uns von euch?

Ein Headset und die regelmäßige Anwesenheit in den Raids!
Für unseren ersten Raid ab dem 09.07.20 um 19:30 solltet ihr bis dahin auch:

  • Hals Level 85
  • Keine gelben Essenzen
  • Einigermaßen vertretbare Essenzen
  • Elementare Klassenkentnisse
  • ilvl von ca 470

Wir sind euch bei einer Bewerbung ab sofort gerne behilflich die Voraussetzungen zu erfüllen.

Was können wir euch bieten?

  • Organisiertes Raiden, mit einer erfahrenen Gildenführung.
  • Kein Druck. Wir sind Casuals - keine progress Raidgilde!
  • Hilfe bei Klassenunklarheiten
  • Tägliches laufen von Mythic+ (von +10 bis +20)
  • Aktiver Gildenkern im Discord

Konnte ich eure Interesse wecken oder wollt Ihr euch weiter unverbindlich Informieren?

Kumio#21202
Legolasar#2904
Erdal#2576

Wir freuen uns auf euer Add und beantworten euch gerne weitere Fragen!

1 Like

Hallo Ihr Lieben :relaxed:

Das hört sich echt sehr interessant an da ich schon länger auf der Suche nach einer Gilde mit einem Raidtag bin. Da ich sehr viel Sport mache und noch eine Familie hab um die ich mich kümmern sollte :grin: aber trotzdem noch genug Zeit auch zu spielen habe und außerhalb der Raids auch noch viel mache wie m+ etc

Ich hatte leider zu BfA immer wieder Pausen wegen RL das sich aber jetzt erledigt hat.
Ich bin momentan noch bis Samstag den 27.6 auf Urlaub wäre aber dann Abends da.

Wäre es möglich am Abend dann ein Discord Gespräch zu machen?

Hier wäre mal mein Arsenal link:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/onyxia/leoina

Freundliche Grüße

René (Leoina)

Hey, klingt sehr gut. Gerne können wir uns mal im Discord unterhalten.

Darfst mich gerne unter dem Btagg Adden:
Kumio#21202

1 Like

Moin Leute :slight_smile:

suche genau das wovon Ihr redet. Denke sollte ohne weiteres machbar sein Hc zu Contentbeginn an einem Tag zu schaffen und im weiteren Verlauf zumindest die meisten Mythic Bosse zu legen.

Ich hab direkt zu Beginn von BoA aufgehört. Hatte zu Legion zwei eigene Projekte in Sachen Gilde aufgebaut und auch zum Erfolg führen können. War danach aber total ausgebrannt und lustlos. BoA hat mir dann zu Release den Rest gegeben und ich hatte kein Bock mehr.

Bin nun gut 1 Monat wieder dabei. Addon ist immer noch ein gutes Stück unterhalb von „naja“ einzuordnen, aber ich würde wieder gerne Spielen. Maximal mit einem Raidtag. Bin beruflich und sportlich (wie mein Vorredner) nämlich sehr eingespannt. Macht allerdings ohne Comunityanbindung weder Sinn ( wer einmal rndm M+ oder raiden war, weiß was ich meine^^) noch Spaß.

Was ich hier aktuell beisteuern könnte wäre:
472 Protpala
ca. 460 BM

Zu Shadowlands kanns auch gern ne andere Klasse werden:
-Tank: Prot, Bär, Monk
-DD: Rogue, Hunter, DH

-Kaum BoA XP
-noch nicht alle nötigen Bis Essenzen

Grüße
Light

Danke für die Adds.
Suchen noch:

DDs und Heiler
+1 Tank

Hi zusammen,

euer Konzept von nur einem Raidtag gefällt mir und würde mich gerne zusammen mit zwei Freunden bewerben.

Ich spiele seit Ende Classic mehrheitlich Tankklassen (seit WotLK primär den DK) oft als Tank - bin aber nicht abgeneigt, auch einmal als DD einzuspringen.
Meine beiden Freunde sind ein Paar aus Shadowpriest und Vengeance DH, wobei wir alle gerne M+ laufen und zeitgleich doch gerne den Raid etwas sehen würden (ohne das Reallife zu stark einzuschränken).

Ich habe dir, Pannendienst, bereits eine Btaganfrage geschickt, wir haben uns aber bisher verpasst.
Da die Server zurzeit etwas instabil sind, kannst du mich auch via Discord finden (rhaepso#3914).

Grüsse
Rhaps (Rhápsody auf Blackrock)

PS: Wieso auch immer mein alter Priester Twink ausgewählt wurde als Charakter, sehe gerade nicht wo ich das ändern kann.