[H] <Flight Club> Zurzeit voll!

Hallo zusammen,

Die Gilde sucht für den kommenden PVE Content in Dragonflight Verstärkung.

Wer sind wir?

Aktuell besteht unser HC-Kader aus ca. 23-25 Spielern. Mit diesem Kern haben wir in 9.0 Castle Nathria und in 9.2 Sepulcher of the First Ones geraidet.

Wir haben einen 1-Tages-HC Raid immer Mittwochs von 20:00 bis 23:00 Uhr. HC wird über den jeweiligen Content-Patch immer gecleart sein, wie es danach weiter geht, hängt von der Kadergröße und der Zeit bis zum nächsten Patch ab.
Warum nur ein Tag? Da viele von uns mitten im Leben stehen und mit Arbeit und ggf. Kindern beschäftigt sind, haben wir es lieber etwas flexibler. Wir laufen außerhalb unseres Raidtermins deswegen viel M+.

In Sachen M+ laufen wir in verschiedensten Gruppen Keys in der Reichweite von +10-+25. Der Keystonemaster sollte also für jeden, der teilnimmt, kein Problem sein.

Weiterhin wollen wir von Zeit zu Zeit interne M+ Turniere veranstalten.

Im Pre-Patch sind noch ein paar Fated Raids (gerade für das Mount) und zum Zeitvertreib, bzw. lernen der neuen Talentbäume, geplant.

Was suchen wir?

Wir sind mit unserem Kader relativ flexibel, da wir einige Spieler haben, die mehrere Rollen besetzen können. Wir suchen zur Zeit noch dringend:

• Magier
  • DD DK

legen aber mehr Wert auf die Person und das Spielerische als die Klasse oder Rolle.

Die Tankspots für den Raid sind leider zur Zeit voll. Für M+ sind Tanks gerne gesehen, die im DD oder Heal offspecc gerne mitraiden können.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch!

Kontakt:

Raidleitung:
Bnet Tomfix#2800
Discord Tomfix#6771

Gildenleitung:
Bnet Piruh#2980
Bnet Calderra#2500

Vielen Dank für euer Interesse!

Push nach oben

halli hallo

ich suche für df eine raid community oder gilde mit:
→ angemessenen raidzeiten
→ gutem klima
→ fachliche raidleitung
→ zielstrebigkeit und zusammenhalt
→ m+ und oder pvp gruppen ( optional )

groß geschrieben werden. :slightly_smiling_face:

kurz zu mir: :hot_face:
bin ü30 gefühlt aber schon 60ig + - familienvater - schwer arbeitender steuerzahlender hirntoter schichtarbeiter - österreicher - humorvoll
spiele wow seit 15 Jahren mit einigen unterbrechungen die letzten jahren wegen privaten gründen ( geburt von kind, prüfungen etc,… )

ich bitte :face_with_monocle:

• zuverlässigkeit + pünktlichkeit
  • discord/ ts + headset etc pp
  • einiges an klassenverständniss und raiderfahrung
  • main krieger seit 2008 ( vorher dudu ) → diese tradition setzte ich auch fort ( sowie
    eine kleine twinkarme von 24 kleinen und großen )

ihr habt interesse meldet euch - Jhonn#21635

Hallo Jhonn, ich hab dich mal im Bnet geaddet, vielleicht können wird dort mal reden :wink:

WTB 1 Mage x)

Hi,

scuhe ebenfalls eine Gilde. Habe intern mal Tomfixhunt angeschrieben, aber irgendwie verpassen wir uns laufend ^^

Wenn möglich mich mal ingame auf dem Char ansprechen. Bin regelmäßig on.

Danke Euch. BB

sorry, habs nicht gleich gsehen ich bin erst gegen wochende wieder online :slight_smile: würd mich dann freuen wenn du zeit hast

Wo sind die Magier und DKs? :slight_smile: