[H Fresh Thunderstrike] Resto - Shaman sucht Gilde :)

Hallo liebes Forum,

ich versuche jetzt mal über diesen Weg eine Gilde für meinen Resto - Shaman zu finden.
Momentan bin ich Level 54, als Twinks würde noch ein Holy Priest mitkommen, der auf einer nicht relevanten Stufe ist. Ich habe keinen 2t Specc und habe auch nicht vor, mir einen zu machen, denn ich spiele ausschließlich Heiler (und bin mittlerweile aus dem Min/Max Game raus).

Kurz zu mir:
33 Jahre alt, spiele WoW seit 2010 mit diversen Pausen und warte sehnsüchtig auf TBC, denn das ist mein absolutes Lieblingsaddon. Da es bis dahin aber noch ein Weilchen hin ist, wäre ich auch interessiert, in Classic zu raiden (ab nächster Phase, ich brauche vermutlich noch ewig für die Zugangsquests etc.). Wichtiger als raiden ist mir allerdings die Gemeinschaft.

Ich suche eine Gilde, die menschlich passt, habe da leider schon meine Erfahrungen machen müssen. Ein „Hallo“ und „Tschüß“ sollten selbstverständlich sein, ebenso wie ein respektvoller Umgang miteinander und bitte lasst eure politische Gesinnung aus dem Spiel raus. Und wenn dann noch ein Raidplätzchen frei wäre, wäre das das I Tüpfelchen auf der Torte (habe allerdings erst ab TBC Raiderfahrung!).
Ich bin kritikfähig, bereite mich vor und schaue mir Guides an, wenn das erwünscht ist.
Ansonsten bin ich recht pflegeleicht und gemütlich, lieber ein „Wir“ als ein „GOGO“.

Solltet ihr denken, das klingt gut, meldet euch doch gern ingame bei Aleshanee oder im DC unter .aleshanee. :slight_smile:

Grüß dich.

Sollte eine Non Voice Gilde für dich in Frage kommen, dann schau doch mal hier rein. :+1:

Danke für die Rückmeldung, aber das kommt für mich leider nicht in Frage! :slight_smile: