[H] frischer TANK sucht Gilde

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Paul und ich suche eine Gilde auf Blackhand. Ich bin 33 Jahre alt und spiele eigentlich jeden Tag. Im Moment mache ich noch eine Ausbildung, somit bringe ich genug Zeit mit.
Ich spiele seit 2 Wochen wieder WoW und diesmal einen Paladin als Tank. Klasse und Spec sind für mich neu daher bin ich auch noch in der Lernphase, dennoch kenne ich mich im aktuellen Content einigermaßen gut aus. Spiele WoW mit Pausen seit Vanilla.

Ich teile gerne mein Wissen, bin ruhig, zuverlässig, freundlich und manchmal vielleicht etwas zu ungeduldig. Bin gerne im Voicechat - dabei bevorzuge ich Discord, aber TS geht auch.

Ich möchte gerne als Tank durchstarten, für den aktuellen Content aber auch für Shadowlands. Daher suche ich eine Gilde die mich als Tank im Raid und in M+ braucht und auch beides aktiv läuft. Gerne nehme ich Tipps und Kritik an.

Hier einfach noch nen paar Angaben:

Klasse: Paladin Tank aktuell 455 - Herz auf lvl 84
Interesse: Raid HC/M, M+, Tmog-Runs, fun etc.
Erfahrung: Ny’alotha 12/12 HC aber nicht als Tank
Spielzeit: Eigentlich jeden Tag , teilweise Schichtarbeit, keine bevorzugten
Raidtage
Spieltyp: semi-progress (wenns sowas gibt :slight_smile: )

Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anhauen: Lando#2231

Hallo Paul. :slight_smile:
Wir suchen derzeit wieder aktivere Verstärkung um gemeinsam M+ etc. zu gehen.
Unser einziger Raidtag (nhc/Hc je nach Möglichkeit was die Leute gehen können) ist Samstag 20-23 Uhr.
Ein paar von uns trifft man täglich im Discord an, wir sind aber auch eine RL bezogene Gilde die gerne Spaß macht.
Ich lasse dir mal unseren Post da.

Lg Teshari

Guten Abend Paul,

wir die Gilde MurphysLaw suchen noch Mitspieler, unter anderem einen Tank für unseren Raid.
Das Gelesene hier klingt schon ziemlich gut, natürlich würde ich bzw. wir dich gerne näher kennen lernen.
Sollte deine Suche also noch aktuell sein, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße HerrEule#2106

P.S. Damit du auch einen erstes Bild von uns bekommst, lasse ich dir mal unseren Forumsbeitrag da.