Kann geschlossen werden

bitte löschen

5 Likes

Weiterhin nette, chaotische und nach Möglichkeit aktive Mitspieler gesucht!
Gerne auch Wiederkehrer oder Neulinge. Wir helfen gerne weiter. :slight_smile:

Wir konnten schon ein paar neue, sehr nette und lustige Leute für unsere Gilde finden. :slight_smile:
Ab nächstem Samstag ist HC Start geplant.
Hierfür gibt es die Vorraussetzung von GS 450 und mind. Guide xp.

Also wenn du noch auf der Suche nach einer entspannten Gilde bist, melde dich bei uns oder bewerbe dich ingame bei uns! :slight_smile:

Würde gerne mal bei euch reinschnuppern da ich eine Gilde suche für Raiden und später fürs Addon …mfg

Hallo Garôk. :slight_smile:
Wenn du magst ,kannst du mich gerne adden und wir reden mal.
Am besten über Discord, da bin ich mehr erreichbar: Arimeya#1638

Wir sind weiterhin auf der Suche! :slight_smile: nach netten und Aktiven spielern für Aktuellen Content Raid und M+.

Und hoch damit. :slight_smile:

Weiterhin aktive Mitspieler gesucht! :slight_smile:
Egal ob neu, erfahren, viel oder weniger Zeit.
Wir suchen hin Hinblick auf Shadowlands humorvolle Mitspieler für gemeinsame (Discord-keine Pflicht!) Abende. :slight_smile:

Und hoch damit. :smiley:

Und hoch damit. :slight_smile:

Moin,
wie schaut es mit PvP aus, findet sich da gelegentlich wer?
Ansonsten liest sich das alles gut. Als Wiedereinsteiger, der kaum gespielt hatte möchte ich gern erfolgreich ins spiel kommen, erstmal ohne zu raiden (gerne zum aushelfen) Sowas ist auch bei euch möglich?

Moin Kounty :slight_smile:
PvP sind wir bisher nicht sehr aktiv, es gibt ein paar die mal Bgs laufen oder evtl auch Interesse an Arena hätten.
Unser Fokus liegt aber auf PvE. :slight_smile:
Raiden ist freiwillig, wie auch M+, Dc oder sonstiges.
Man soll sich einfach wohl fühlen und so mit machen in der Gilde wie man Spaß hat.
Wenn du magst, können wir gerne mal reden und schauen ob es passt. :slight_smile:
Arimeya#2193

Huhu,

nach einer mehr oder weniger konstanten WoW-Pause, habe ich nun wieder mit dem Spiel angefangen. Bisher war ich eigentlich immer (seit Release) Anhänger der Allianz.

Mit meinem Wiedereinstieg entschied ich mich nun der Horde beizutreten - hab gehört hier gibts Kekse :joy:.
Hauptsächlich für das kommende Addon suche ich daher eine nette Gilde mit der man entspannt den Content angehen kann. So bin ich hier gelandet und muss sagen eure Ziele und Anforderungen sind genau das was ich suche :slight_smile:.

Derzeit bin ich ein Level 55 Untoten-Priester (Schatten). Da ich aber an eigentlich jeder Klasse Spass habe, bin ich auch gern bereit ggf. einen Klassenwechsel vorzunehmen (als Heiler bin ich hundsmiserabel :worried:).

Gruß
Veldren

Putsch versuch

Argh, mist
Push versuch

Und hoch damit.

Wir suchen wieder aktiver nach Leuten die nach Zeit und Lust öfters da sind, gerne mal im DC quatschen, M+ mit laufen, uns im Samstag HC Raid (6/12 - Gs 450+, Xp gern gesehen) unterstützen möchten oder einfach eine entspannte, lockere Gilde suchen die gemeinsam jetzt und im Addon aktiv mit Spaß dabei sein möchte! :slight_smile:

stups :slight_smile:

Und wieder rauf damit

Weiterhin aktive Mitspieler, vor allem für M+ gesucht.
Gerne auch Voice-aktive (kein muss).
Egal ob Neu oder Erfahren, nur ein bisschen verrückt sollte man sein. :smiley:

Hab mal eine Battle.net Anfrage gestellt. Grüße :slight_smile:

Klingt sehr ansprechend eure Gildenbeschreibung vielleicht können wir ja mal ins Gespräch kommen :slight_smile: .

Btag KotaSuzu#21118