[H] Frozen sucht HC Spieler

Wir, Frozen, sind aktuell auf der Suche nach neuen Leuten, die unseren Raid ergänzen bzw. neu aufbauen können.

Gesuchte Klassen:
Generell möchten wir keine Klassen ausschließen und freuen uns über jeden Interessenten.

Unsere Priorität liegt dabei auf dem HC Content.

Wenn Du Interesse hast oder mehr über uns erfahren willst, melde Dich bei uns!

Juno#2426

1 Like

Wir brauchen mehr Frozianer :smiley:

An Tanks mangelt es und ein Hexer wäre auch nicht schlecht :slight_smile:

DD´s wären auch sehr gut :heart:

Henlo,

Ich suche auf diesem Wege hier Mitspieler zum gemeinsamen sterben, oder im besten Falle, überleben.
Ihr solltet mind. 8 Jahre sein, max. 99 Jahre. Außerdem solltet ihr kleiner als 1,80 sein und nicht schwerer als 32kg.
Wenn eure Lieblingsfarbe Grün, Blau oder Rot ist, können wir leider nicht zusammen raiden, da meine Schakra-Seelensfarbe Lila ist und diese nicht gut miteinander harmonieren würden.

Ich WILL, dass ihr gut spielt und den Boss im aktuellen Content fast alleine umhauen könnt.
Außerdem ist selfheal verboten, ich mag euch heilen und werde da dezent aggressiv wenn ihr das selber macht.

Das wärs dann auch schon.
Wenn alles auf dich zutrifft und du die paar Regeln gewillt bist zu akzeptieren, dann meld dich doch einfach.
Aber bitte nicht per PN, sondern mit Rauchzeichen.
Danke. :slight_smile:

Naja Spaß beiseite Frozen sucht wirklich noch lustige Menschen :heart: Meldet euch gerne bei den oben angegebenen btags

2 Likes

Henlo Frens :smiley:
gerne würden wir mal den Raid in Mythisch beschnuppern und brauchen dafür noch nette und zuverlässige Leutchen die Wiperesistent sind.

Meldet euch :slight_smile:

Es fehlen Bumm-Bumm Ranges :slight_smile:

wir suchen immer noch Fernkämpfer :slight_smile:

:hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: