[H-Malorne] Tank gesucht

Hallo zusammen.
Aufgrund des verschwindens eines unserer Tanks, suchen wir über diesem Weg einen neuen. Wir raiden 2x die Woche, Sonntags und Dienstags jeweils von 19-22 Uhr. Unser Ziel ist der HC Clear mit Curve. Wenn es der Kader hergibt ziehen wir auch noch Mythic in betracht und schauen wie weit es geht - das ist allerdings nur als Sahnehäubchen zu verstehen, wir sind definitiv keine Mythic Gilde.
Derzeit stehen wir bei 10/10 NHC und 3/10 HC.
Ein sofortiger Server- bzw. Gildenwechsel ist nicht notwendig, solltest du dich aber entscheiden bei uns bleiben zu wollen, wäre das, hoffentlich für dich auch, wünschenswert und ein logischer schritt.

Meldet euch einfach Ingame bzw über Bnet bei mir: inVain#21982

hi, wir sind zwar kein Tankduo,

aber wir sind tank und sein heilerbuddy und könnten euch zumindest Sonntags und bis januar auch dienstags aushelfen bis ihr eure eigenen Leute gefunden habt. . Meldet euch, wenn ihr Hilfe braucht.

falls eure gildenchefin mein bn nichtmehr hat, dann hier nochmal
saba#2156

1 Like

Falls sich doch noch jemand findet, heute Abend 18:45 wäre invite.
Sind ein netter Haufen und würden uns auf einen zuverlässigen Tank freuen.

Ich möchte nochmal anmerken das ein Serverwechsel und Gildenbeitritt nicht umgehend nötig ist. Erstmal kennen lernen und gucken ob man zu einander passt.
Sollte es für dich passen, dann würden wir uns aber schon einen Serverwechsel und Gildenbeitritt wünschen.

Hier auch nochmal der Link zur unserer Gilde :slight_smile:

Das ist ja lieb Kâteri, danke schön :slight_smile:

Ich wäre sehr interessiert :slight_smile:
Monk Tank, GS 185, Rio zu BfA ~1300

GankMoody#2400

Hätte auch Interesse Druide (Tank) 204 GS 690 rio
Dominik#24901

Hoi , falls ihr noch einen Tank sucht könnt ihr euch gern bei mir melden . Rerolle gerade von Shaman dps auf DH Tank da ich gemerkt habe dass DD doch nix für mich ist . Zergschamane#214196

Und hoch damit :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche :slight_smile:

und wieder hoch damit :slight_smile:

Einen Tankplatz haben wir weiterhin zu vergeben :slight_smile:

Alle Tanks haben Arbeit?

Stehe immernoch zur Verfügung bräuchte euch nur melden …

Sorry,
adde dich sofort :slight_smile:

Hallo ich habe bereits Anschluss bei Ayume und Garaldor von der Gilde Obsura Exorsus gefunden aber wünsche euch viel spaß und Glück im Content

Dir ebenso :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.