[H] Gemeinschaft gesucht

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.
Mit WoW habe ich kurz vor BC angefangen und bin trotz gelegentlicher Pausen irgendwie immer noch hängen geblieben. Über die Jahre haben meine Bekanntschaften allerdings alle aufgehört und nach meiner eigenen letzten längeren Pause habe ich nun gar Niemanden mehr in der Freundesliste. Es geht mir also darum eine nette Gemeinschaft zu finden bei der man sich Zuhause fühlt. Es müssen nicht zig Spieler online sein, ein kleiner aber feiner Haufen reicht völlig aus.

Das ist mein Main, das bedeutet wir sprechen hier nicht von einer zukünftigen Twinkleiche.

Totemkrieger ist sein Rufname, er wurde so genannt während seiner Zeit beim Hordenmilitär. Er hat also viel gesehen und viel mitgemacht durch die Jahre. Aktuell ist er quasi Reservist und auf Abruf sollte es erneut Krieg geben. Vom Wesen her ist er ein alter Haudegen und ein harter Knochen, loyal und pflichtbewusst. Eine Söldnergilde würde daher passen ABER natürlich auch so gut wie jedes andere Konzept.

Die Übersicht der Gilden habe ich angesehen aber nicht wirklich was gefunden.
Ich weiß aber das es mehr Gilden gibt als dort stehen, eventuell findet sich dann Jemand über dieses Gesuch!

Meine Onlinezeiten sind Abends oder am WE, nicht täglich aber ich gebe mir Mühe hehe.
RL geht als Familienvater jedoch vor, ist für die meisten aber wohl selbstverständlich.

Discord ist ebenfalls vorhanden Totemkrieger#1428

1 Like

Kezan! Söldnergilde. Kenne ich eine recht aktive!

Ingame bei einem von uns melden!

1 Like

Alternativ…

Scroll hier mal durch, vielleicht findest du was für dich. Aber Achtung, paar Gilden sind da wieder inaktiv. „Rollenspielgildenübersicht 2021 - Die Aldor - World of Warcraft Forums“ Rollenspielgildenübersicht 2023 - #78 von Grâw-die-aldor

1 Like

Vielen Dank schon mal, aber wie gesagt:

Es muss keine Söldnergilde sein UND die Übersicht hatte ich ja wie erwähnt bereits durchgeschaut aber nichts wirklich ansprechendes gefunden^^

1 Like