[H] Gibts hier auch Gilden?

Hi,

ich suche eine Gilde auf Thrall/ Horde. DIE Gilde. Also eine mit netten Menschen um zusammen was in WoW zu unternehmen.

Raids zum Beispiel.

Im aktuellen Raid habe ich keine Erfahrung, in allen anderen BfA-Raids aber alle Bosse HC gelegt, hier und dort sind auch 1 oder 2 im mythischen Bereich umgefallen.
Lieblings-Raid-Tage sind Freitag und / oder Samstag so ab 19:30 Uhr.
Mittwoch und Donnerstag wären eventuell auch möglich aber eher wacklig.
An den anderen Tagen der Woche habe ich keine Zeit für Raids.

Achso, im Raid bin ich die meiste Zeit als DD unterwegs, Heiler oder Tank nur als Notbesetzung und bei nervenstarken Mitspielern.

M+ gehe ich auch ein bisschen, kenne aber nicht vom jedem Trash-Mob den Stammbaum. Für Freunde von rio-Werten: meist um die 1.000 Punkte am Saisonende. Vielleicht würde hier mit einer festen Gruppe mehr gehen.

Ansonsten nutze ich gerade den EP-Buff und spiele noch ein paar Klassen auf 120, damit ich zum nächsten Addon die Qual der Wahl habe. Nebenbei hole ich Quest-Erfolge nach und mache dies und das oder manchmal auch einfach nichts.

TS/Discord kenne ich natürlich auch, dass heißt aber nicht das ich 100% meiner WoW-Online-Zeit auch dort bin. Bei gemeinsamen Unternehmung klar aber ansonsten brauche ich nach der Arbeit einfach mal ein bisschen Ruhe, will Musik höre oder oder oder. Gildenchat geht natürlich immer.

So. Genug Text. Möchte heute noch ein paar Quests schaffen.

Bei Interesse, schreibt mir, altmodisch per Ingame-Post oder hier im Forum.
Ich melde mich dann.

Bis dahin.

Hallo Forenfuchs,

Ich weiß ja nicht welche Klassen du als Main spielst aber vielleicht passt dir das ja