[H-Gilde] Der Pfad des Feuers

Grüße Durgash.

Wenn du gestattest würde ich gerne auf diese Fragen Antworten. Aktuell befinden wir uns auf einem kleinen Plot in Zuldazar, der nun bald sein Ende finden wird. Anschließend wird es uns wohl fürs erste wieder in unsere Heimat / in Richtung unseres Ordenssitzes in Pandaria. Ob wir letztlich dort landen…? :wink: Das hängt von einer weiteren Plotentwicklung ab. Unsere Geschichten werden größtenteils von unseren Mitgliedern geschrieben. Wir haben einen sogenannten „Roten Faden“ der sich immer irgendwie mit hindurchzieht der aber durchaus ab und an mal einen kleinen Umweg nehmen darf, sofern es angebracht ist. Zuweilen nehmen wir auch gerne an größeren gildenübergreifenden Plots teil, wie zum Beispiel der Neujahrsplot:

Um auf eine weitere Frage einzugehen, die du nicht gestellt, die aber naheliegend ist. Wir sind im Prinzip eine Gemeinschaft aus vielen Völkern, die aufgrund diverser Gründe - sei es Suche nach Zusammenhalt, Reise- und Abenteuerlust, dem Gefühl eine Familie gefunden zu haben, Treue zur Horde oder eben einfach der Suche nach einem tieferen Sinn im Leben - gemeinsam reisen.
Dabei gibt es wie schon erwähnt Plots, die von den Gildies geschrieben werden, Tavernenabende, Lagerfeuergeschichten und… das was du daraus machen möchtest.

Ob das nun das richtige für dich ist oder ob wir die richtigen für dich sind kannst du wohl nur herausfinden, indem du uns kennen lernst und auf Schnupperkurs gehst.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen.

Möge Niuzao dir die Kraft geben standhaft zu bleiben.

Senlin Eispfote