[H] Gilde gesucht für Wiedereinstieg

Hallo liebe Spieler von Thrall.

Lang lang ist es her da war ich noch sehr aktiv in diesem Spiel. Lang bedeutet tatsächlich das ich das letzte mal vor 5 jahren wirklich aktiv gespielt habe.
In dieser Zeit sind nicht 1 nicht 2 sondern 3 Add-ons über Azeroth gekommen die ich verpasst habe.

Jetzt mit Battle of Azeroth habe ich tatsächlich wieder Lust bekomme und spiele seit nun knapp über einer Woche wieder aktiv und habe viel Freude daran.
Genug der Einleitung ich suche tatsächlich eine Gilde die Lust hätte einen vlt aktuell sehr eingerosteten aber engagierten Spieler aufzunehmen.
Aktuell informiere ich mich über den aktuellen Raidcontent,equippe fleißig mein Pandabärchen und hätte beizeiten Lust zumindest mal Equipment der Stufe 400 anzugehen.

Kurz was biete ich:
Willen mich zu informieren über Skillungen,Bosse,Taktiken, genug Zeit, Flexibilität (spiele als Zweitchars die ich noch hochziehen möchte z.b Schutz Krieger, Magier und Heildruide)
Entspannten Umgang und Hilfsbereitschaft

Was ich von der Gilde erwarte: freundlichen höflichen Umgang miteinander auch bei Konflikten( was ja menschlich ist)
Eine lockere Art aber auch Disziplin wenn man sich was vornimmt.
Bei Fragen bin ich Ingame zu erreichen oder über Discord unter dem Profil Ben/Balor#0477 oder einfach hier drunter schreiben ich werde denk ich immer mal schauen ob sich hier wer gemeldet hat

Ich hoffe jemand ist neugierig geworden und meldet sich. Vielen Dank fürs lesen und euch noch viel Spaß.

Hallo,

wir die Horde Gilde Ignis per Noctem von Thrall, suchen noch neue Leute und ich denke schon, das wir etwas für dich/euch sein könnten.

Ich würde mich freuen, wenn du/ihr einen Blick in unseren Member Gesuch werfen würdest/würdet, da ich unsere Gilde da schon mal grob vorgestellt habe.

Oder du/ihr meldest dich/euch einfach bei mir im Battlenett, dann können wir uns gerne im Ts Treffen und alles weiter besprechen.

Grüße Sátániá#2262

wurde fündig und nett aufgenommen danke fürs lesen :slight_smile: kann geclosed werden