[H] Gilde gesucht Tank / DD / Heal

Hallo miteinander :slight_smile:

Wir sind eine kleinere Gruppe von 3 Spielern, welche neu den Server „bezogen“ haben.

Doch leider haben wir noch nicht die Gilde gefunden, welche unseren Ansprüchen an eine Gilde genügt. Vorallem sich in den letzten Jahren das Gildenleben allgemein enorm verschlechtert hat und Gilden nicht mehr so beständig sind, wie noch vor einigen Jahren.

Und um die ein oder andere vielleicht doch interessante Gilde nicht zu übersehen, haben wir uns gedacht, wir machen hier einen Post um in dem Wirrwarr der Unmengen von Gilden die EINE zu finden.

Wir suchen eine Gilde in der man sich wohlfühlt und nicht ständig alleine im DC oder TS ist, denn gerade das macht für uns eine Gemeinschaft aus. Sehr gerne laufen wir auch M+ und nehmen gerne an Raids Teil. Wir haben Spass daran als Gemeinschaft voran zu kommen und wollen selbst einen Teil dazu beitragen.
Wir sind alle Ü30, berufstätig und haben auch noch Familie welche für uns im Vordergrund steht. Daher müsste auch Verständnis gegeben sein, wenn Kinder mal einen Strich durch die Abendplanung machen :wink:

Wenn Ihr meint wir würden zu Euch passen, dann hinterlasst hier gerne einen Kommentar und wir melden uns bei euch :slight_smile:

noch zu unseren Chars um die es sich handelt:

1 Prot Pala ilvl 212 (Twink ist DD Krieger und Heal Dudu)
1 Verwüstung DH ilvl 215
1 Nebelwirker Mönch ilvl 193 (neu hochgespielt bei Serverwechsel)

Erfahrung:

CN: 10/10 NHC 7/10 HC
M+: so bei ca. +11

1 Like

Hi,

falls ihr noch sucht, meldet euch doch gerne bei uns. Scheint als könntet ihr zu uns passen.

Kurze Vorstellung von uns findet ihr unter [H-Blackrock] [Raid & Community] ex Tenebris sucht Mitglieder zum Aufbau

Gerne könnt ihr mich auch im B-Net anschreiben. Battle-Tag: Shuie#21788

1 Like

hi falls ihr noch sucht, könnt ihr ja mal bei uns Chaoten vorbei gucken :slight_smile:

hier mein battelnet mal : Elodril#21950
einfach anschreiben nur nicht schüchtern sein :slight_smile: