[H] Gilde gesucht

Hallo zusammen meine Frau und ich beide Ü40 suchen eine lockere Gilde die einen nicht an Raids bindet da wir meisten erst später Online sind. An anderen Tagen können wir auch mal eher deswegen können wir zz. keine festen zusagen machen für irgendwelche Raids zu (Dragonflight) soll es sich wieder ändern da wollen wir wieder Aktiv am Raid geschehen teilnehmen. Wir suchen halt eine Gilde bei der vielleicht auch Abends noch Leute Online sind und man vielleicht noch spontan was machen kann. Zurzeit dümpeln wir halt alleine rum machen Zereth Mortis und oder Twinken und das war es dann auch schon aber nur weil wir mehr Offline waren als Online weil wir das Addon nicht so toll gefunden haben aber wir wollen wieder ein bisschen aktiver sein

Um ehrlich zu sein haben wir dieses Addon gar nichts gemacht nicht eine M+ oder noch nicht mal den LFR besucht obwohl wir in BFA sehr aktiv M+ gemacht haben.

Zu uns :
Wir sind beide Ü40 wie oben schon erwähnt spielen schon ziemlich lange WOW waren
früher auch sehr Aktive Raider das sich dann aber wegen zeit Mängel änderte.
Ich selber spiele das was mir Spaß macht aber am meisten sind es
Schurke, Druide und DH
Meine Frau Spielt am liebsten Mönch als Heal und DH

So genug geschrieben ich hoffe es findet sich was.
Mein Btag Spookystar#2345

hey wenn ihr interesse habt kann man sich gerne mal unterhalten . lasse mal unsere link da :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/darkmøøn-sucht-verstärkung/229818