[H] Gilde gesucht

Howdy,

ich suche eine Gilde/Gemeinschaft für meine Hexe, ich gehöre zu dem etwas älteren Semestern mit meinen 34 Jahren ich bin seit Wotlk dabei, natürlich mit einigen Pausen.

Im aktuellen content bin ich nicht wirklich weit vorgedrungen und mein GS liegt bei 435.

Mein Interesse gilt eher einer kleinen persönlichen Gemeinschaft/Gilde als an einer großen „anonymen Massengilde“ bei mir gilt Qualität vor Quantität! Insbesondere menschlich vor spielerisch.
Gern auch mit ein 1-2 Tage RAID unter der Woche, ist aber kein muss.

Ich bin ein ruhiger, gewissenhafte, ehrgeiziger und wiperesistenter Spieler. Ich bin kein großer Erzähler, was sich hin und wieder mache 1-2 Bier auch einmal ändern kann :smile:

Online bin ich meist Werktags ab 18:30 und am Wochenende in Abhängigkeit des Tagesprogramms meiner Frau :smile:

Mehr von mir gern in einem persönlichen Gespräch im Discord/TS

Greetz
Valva

BNet
Valva#21159

Hi Valva, 34 ist doch kein Alter. Damit liegst Du bei uns voll im Schnitt. Schau Dir gerne mal unsere kleine aber feine Old School Gilde an. Hier findest Du weitere Mitspieler in unserem Alter die einfach nur gemütlich zum Feierabend zocken wollen. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Vielen Dank für deine Antwort aber leider definitiv die falsche Seite :smile:

Howdy

Die Suche ist noch aktuell. Ich habe aber die Hexe gegen ein DK getauscht.

Greetz

Suche ist noch aktuell

Hey falls immernich aktuell können wir heute Abend ja gerne mal schnacken.

Das was du suchst sollte so ziemlich das sein was wir bieten können bin leider grade mit Handy in sonst würde ich den Membersuch Text von uns hier runtersetzen aber falls du heute so ab 17 Uhr irgendwie infame zu erreichen bist suche ich dich mal :smiley: