<H> Gilde Ineffable Truth sucht Members

Lok’tar Ogar und Hallo liebe Hordler,

Ineffable Truth ist aktuell auf der Suche nach weiterem engagiertem Spieler (Innen), welche mit uns gemeinsam den Content bestreiten möchten:
Unseren Fokus legen wir auf den 25er-Content (mit all seinen Hard- und Softmodes). Jedoch sollen die Erfolge auch nicht zu kurz kommen. Wir stufen uns als ambitioniert casule Gilde ein

Für uns steht der Progress NICHT an erster Stelle, sondern die Gemeinschaft, was nicht bedeutet das wir in unseren Raids wochenlang Wipe-Fiestas feiern möchten. Vielmehr möchten wir den Content zielstrebig und fokussiert angehen, jedoch nicht mit dem Kopf durch die Wand!
Weiter 10er und Twink Raids werden dann spontan im Discord angekündigt.

:spiral_calendar: Unsere Raidzeiten sind Montag und Mittwoch jeweils von 19:00 bis 22:00 Uhr.

:medal_military: Wie verteilt ihr den Loot?

Wir wollen das Thema Loot einfach halten und haben ein Loot-Council. Damit man nicht endlose Dramen hat, wie Nutella und Butter gleichzeitig auf dem Brot. :blush:

:mag_right: Zur Erweiterung des Raidkaders suchen wir aktuell (Stand 11.22):

Motivierte Member :slight_smile:

Was erwarten wir von dir

  • Ein angemessenes Sozialverhalten im und außerhalb des Raids
  • Charakter- sowie Klassenverständnis
  • Charakterpflege
  • Pünktlichkeit, Rechtzeitiges An-/ Abmelden vom Raidhelper / Leader

Bei Interesse PN an mich cheesi#2627
Discord: discord.gg/Zjg59G93

Dann sag ich Tschüss und bis bald,
Greetz Tumo

Nüscht für ungut aber ein lootcouncil ist der Dramagrund Nö.1.

Trotzdem viel Erfolg.

Danke für die wortreiche Spam ahhh Spende. Wir haben kein Loot Drama mit unserem LC. Da unsere Member jeden anderen Member, den Loot gönnt. Da wir auch jeden Loot offen und ehrlich besprechen gibt es hier leider kein Drama.

Oder kannst du zu unserem LC genauer von einem Drama berichten. Dann bitte ich darum.

LG Tumo

Hihi wird ja immer besser … Ich hol schonmal das Popcorn.