(H) Gilde Nastrandir sucht Euch!

Die Gilde Nastrandir suchen Spieler für den Raidkader und für M+ auf die Vorbereitung für Shadowlands. Wir sind ein Familienfreundlicher verrückter Haufen.Aktuell 12/12 Nhc & 12/12Hc suchen wir nach aktiven Spielern die sich mit uns den Schergen von Wow stellen wollen.
Dadurch das unserer Server zusammengelegt werden suchen wir auch hier aktiv nach Tapferen Helden von Azeroth die sich mit uns gegen die Schergen von Shadowlands stellen wollen.

Unsere Raidtage: Mi & Mo von 20:00 - 22:30
( Nach Absprache auch bis 23.00 Uhr )

Neulinge, Wiedereinsteiger, alles kein Problem, wir helfen euch gerne weiter. Wenn auch du in ruhiger und entspannter Runde deine Raidabende verbringen möchtest oder einfach mit einer netten Gemeinschaft m+ laufen möchtest und ebenfalls sehr viel Wert auf das Miteinander legst, melde dich bei uns.

Wir stellen unser RL an erste Stelle. Wenn die Arbeit mal länger dauert, die Kinder quengeln und nicht ins Bett wollen (meistens an den Raidtagen!!!), wir machen euch dann absolut keinen Stress :wink:
Sollten wir euch ansprechen mit unserer Gilde dann bitte bei uns melden

Kontakt: resident#2337
Ingame : Rhudaur -Varghas-Mamboone

Wir haben nur die eine, wahre Gilde Nástrandir auf Kargath/Ambossar und das auch noch auf der cooleren Fraktionsseite!

6 Likes

Danke für die Info ! Aber wie soll das jetzt bei der Member suche Helfen wenn du bei der Falschen Fraktion bist ! :slight_smile:

Das soll nicht helfen :smiley: wir sind die andere Fraktion !

Nástrandir represent!

1 Like

mein anderer char sagt das genau richtig

1 Like

Ich finde es halt nicht ok das ihr sowas hier schreibt wir sind halt von Thrall und suchen Member also bitte unterlasst sowas .
Mfg Wasabii

Nachdem wir uns intern ausgetauscht haben, sind wir bereit euch einen Gildennamenswechsel zu finanzieren.

Schließlich sind wir doch alle eine große WoW Familie.

Ich brauch dann nur Kontodaten.

Würdet ihr bitte die Störungen unserer Gildenwerbung für unser Nastrandir-Gilde auf THRALL (Horde) unterlassen. Dankeschön. Weder ihr noch wir können etwas für die Zusammenlegung der Server. Ihr seid auf Allianzseite, wir auf Hordeseite. Thema erledigt.

krasser shice… coolere fraktion, dass ich nicht lache… horde war schon immer >>>>> allianz
das nice nastrandir von früher hat ja nun nichts mehr mit dem heutigen gemein

grüße an wombat :slight_smile:

1 Like

Jop, wir sponsorn euch gerne. :slight_smile:

Ugg :heart:
Sind schon noch ein paar Ur-Kargathler im OG Nástrandir!

1 Like

Neise ! hab ich gar nicht erwartet :slight_smile: