[H] Gilde >rare< sucht für Wotlk

Hey Du,

ja genau Du, der hier gerade so brainafk reingestolpert kam.
Hast Du auch keine Lust, nicht genügend Gold oder wie wir nicht genug Skill, um bei den zahlreichen Pro-Roxxor-Raids und GDKP-Runs auf Venoxis mitzumachen?

Ja? Geil, denn wir von suchen Spieler wie Dich für unseren zukünftigen WotLK Raid-Kader!

Wir suchen derzeit:

  • Einen gefiederten Gestaltwandler aka Moonkin Druiden
  • Einen hochintelligenten Schäfer aka Arkan Magier
  • Einen stöckchenwerfenden Gruppenaufpasser aka Resto Schamanen
  • Einen Typen wie Bear Grylls aka Survival Jäger
  • Einen Scharfschützen mit animalischem Begleiter aka Marksman Jäger

Alle anderen, sich nicht ganz so ernst nehmenden Spieler, Kleingruppen oder Twinks dürfen sich, bei vorhandenem Klassenverständnis, gerne auch jederzeit bei uns melden (Raidplatz nicht zu 100% garantiert).

Von den Raidbossen lassen wir uns übrigens immer montags und donnerstags von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr die Kauleiste justieren. Und falls doch mal was liegt, verteilen wir den pixeligen lila Crap mit einem rotierenden Loot-Council.

Genug gesabbelt, stell Deine Kinder kalt, bring das Bier ins Bett, melde dich bei mir und komm eine Runde auf unser DC, um ein bisschen rumzuflamen.

Wir erwarten Dich!!

melde dich gerne Ingame bei mir oder via Brief oder via Discord: Blady#5698

7 Likes

Hi Bladyhex,

sehr schön geschriebener Text. Hat mich wirklich zum Lachen gebracht. :smiley:

Wir sind 2 Mates, die noch auf der Suche nach einer Gilde für WotLK sind.

Wenn du bzw. ihr Lust hättet, kannst du mich gerne im Discord adden, wir würden uns freuen. :slight_smile:

Discord: eNeeshi#1909

Bis dahin und LG :slight_smile:

3 Likes

Push!! Eneeshi & Freunde haben den Weg zu uns gefunden. Update der Klassensuche steht oben.

3 Likes

Moin, ich suche auf diesem Weg eine Raidgilde für Wotlk auf Venoxis, Horde. Ich habe lange gewartet bis dieses Addon mal wieder Live geht. Für mich eines der besten, das Wow zu bieten hat. Schließlich habe ich es damals schon gesuchte und gecleared.
Ich habe einen 70er UH DK und einen 70er Schurken. Ich versuche immer das Beste aus den Chars herauszuholen. Ich lese viel und probiere gerne herum.
Ich suche eine Gilde die vorhat die Raids zu clearen. Ob 10ner oder 25er wäre mir erst einmal egal.
Raidzeiten unter der Woche wären mir am liebsten.
Ansonsten sollte der gemeinsame Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.
Headset und Discord sind vorhanden.

Grüße

Chris

Hey Banez,

melde dich doch am besten mal ingame bei mir, dann können wir gerne mal in ruhe quatschen.

Liebe Grüße

Bladyx (Ingame Name)

Das mache ich. Bin allerdings das Wochenende verplant. Ab nächste Woche aber wieder online. Bis dahin :+1:t2:

hoch das Ding
Beste Gilde westlich von

Schau an seit ihr ausgewandert!? Dachte schon euch gibts nichtmehr :ok_hand:
Liebe Grüße

1 Like

Boag Junge…komm ran hier…brauchen mal wieder paar zynische Kommentare während der Raids! Legende

Spiel mit dem Gedanken wotlk war ja schon gut :joy: servertransfer nach venoxis geht halt nicht …

Fängste halt kurz neu an. Wenn ich dich je mit nem anderen Gildentag sehe, gibts Hörner! Könnten auch mal wieder ne Runde Molten Core, was hältst davon?

Ja klar Mc war schon immer mein Favorit :man_facepalming: ! Neu anfangen … was spielt man da dann ? :joy: Krieger :face_with_raised_eyebrow:

Was ihr momentan für den raid sucht spielt ja keiner

So … kein Gear kein skill immer brainafk!
Aber ab morgen einsatzbereit! :rofl:

Boag komm ran. Lvl sonst was noch. Heff hat genug Zeit dir zu helfen.

Sag ja bin morgen einsatzbereit :grin: Heiler oder dps? Meld mich dann ingame :wink:

oh shiiiet, welcome back

Update 22.11.2022

Hey Du,

ja genau Du, der hier gerade so brainafk reingestolpert kam.
Hast Du auch keine Lust, nicht genügend Gold oder wie wir nicht genug Skill, um bei den zahlreichen Pro-Roxxor-Raids und GDKP-Runs auf Venoxis mitzumachen?

Ja? Geil, denn wir von suchen Spieler wie Dich für unseren zukünftigen WotLK Raid-Kader!

Wir suchen derzeit:

Einen hochintelligenten Schäfer aka Arkan Magier

Eine frostig-geknechtete Seele aka Frost Todesritter

Eine unheilig-geknechtete Seele aka Unholy Todesritter

Alle anderen, sich nicht ganz so ernst nehmenden Spieler, Kleingruppen oder Twinks dürfen sich, bei vorhandenem Klassenverständnis, gerne auch jederzeit bei uns melden.

Von den Raidbossen lassen wir uns übrigens immer montags und donnerstags von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr die Kauleiste justieren. Und falls doch mal was liegt, verteilen wir den pixeligen lila Crap mit einem rotierenden Loot-Council.

Genug gesabbelt, stell Deine Kinder kalt, bring das Bier ins Bett, melde dich bei mir und komm eine Runde auf unser DC, um ein bisschen rumzuflamen.

Wir erwarten Dich!!

Ich geb weiter, Bruder. Seit Heff das Recruitment nicht mehr macht, sind nur Anfänger am Werk.

Danke Heff für die Info.
Leider können wir dir niemals das Wasserreichen.

@Piepuncher ich schreib dir heute mal Ingame.