[H] Gilde Scourge stellt sich vor und rekrutiert!

Hallo Liebe Server Kollegen,

ich möchte uns von Scourge gerne kurz vorstellen.
Wir sind die PVE (casual) orientierte Horden Gilde „Scourge“.

Uns gibt es seit Classic Release und haben bis jetzt glücklicherweise durchgehalten :slight_smile:
Unsere Mitglieder sind größtenteils alt eingesessene WoW-Spieler die schon seit Vanilla mehr oder weniger durchgängig gespielt und geraidet haben.
Dementsprechend ist unser Altersschnitt auch etwas höher - haben aber auch einige jüngere Spieler an Bord.

Unser Bestreben ist es in einer gemütlichen und entspannten Runde erfolgreich zu raiden. Dabei ist es uns wichtig den Spaß im Vordergrund zu haben und Rücksicht auf private Verpflichtungen zu nehmen. Hardcore raiden haben wir alle hinter uns und ist für uns kein Thema mehr. Natürlich erwarten wir einen gewissen Raidstandard und Zuverlässigkeit um planen zu können, aber bei uns wird niemand verpflichten an Raids teilzunehmen wenn er/sie nicht möchte.

Unsere Raidtage:
Mittwoch 20:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 20:00 - 23:00 Uhr

Obwohl wir eine Casual-Gilde sind, wollen wir erfolgreich raiden.

Aktuell suchen wir wieder verstärkt folgende Klassen:
1 x Heilpriester
1 x Heildruide
1 x Heilshamane
1 x Heilpala
1 x Hexer

Neben den Raids machen wir auch ein paar andere spaßige Sachen. Ob Trink-Raid, PvP oder diverse Gildenevents Ingame und auch im Reallife. Alles natürlich freiwillig :slight_smile:

Wenn du Lust hast uns zu unterstützen und eine nette sympatische Gilde suchst, bist du bei uns richtig.
Melde dich gerne bei mir (Xán) oder einem anderen Scourge Mitglied und dann reden wir mal im Discord miteinander.

Für einen Einblick in unsere Raids :slight_smile:

Wir freuen uns auf dich!

Eurer Bougly/Xán von Scourge

13 Likes

Stimmt. Kommt zu uns!

/push Scourge

/Push
Wir suchen wieder!

/Push
Kommt alle zu uns :smiley:

/push
Ein kleiner Schubser nach oben, da noch aktuell :slight_smile:

Come to the Dark Side … we have cookies!

/push
wieder aktuell

da geh noch was
/push

ein schubser nach oben

ein schubser nach oben

ein schubser nach oben

Gruß an euren Schurken vorhin in Silithus. Und das noch vor’m ersten Kaffee! Das Thorium Vorkommen hast Du Dir verdient. :scream: :dash:

2 Likes

Damit meinst du wohl mich mit meinem Alt (Enfi) oder den Gildenkollegen Backpain :smiley: Schön, dass du es mit Fassung trägst. VG!

Damit meinst du wohl mich mit meinem Alt (Enfi) oder den Gildenkollegen Backpain :smiley: Schön, dass du es mit Fassung trägst. VG!

/push. Wir suchen wieder!

Du wartest schon sehnsüchtig auf die nächste Phase? Du willst unbedingt vor all Deinen Freunden die Scourge Invasion erleben? Dann sei schnell, melde Dich und lass Dich noch heute von unserer Gemeinschaft infizieren!


Scourge - back to the future.

/push Wir suchen wieder!

/push da geht noch was

Unglaublich! Das ist die Geschichte über die ewige Trennung eines heldenhaften Kriegers und seiner Geliebten Crul’shorukh. Als ich die Reaktionen ihrer Wiedervereinigung sah, war ich zu Tränen gerührt!!!

Meld Dich jetzt bei Scourge um Zugang zum gesamten Inhalt zu bekommen.

hi ist das mit der priester suche noch aktuell?

1 Like