[H] Gilde zu SL gesucht

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde zu SL. Ich war leider längere Zeit raus und möchte nun wieder richtig einsteigen. Ich würde gerne wieder Mythic raiden (habe schon viele Erfahrung sammeln können) und ich laufe gerne M+
Meine Klasse zu SL ist noch ein offenes Buch. Aber voraussichtlich ein WW Monk :slight_smile:

Falls ich zu euch passen könnte, würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Moinsen Suarah

Soeben habe ich auch einen Beitrag für unsere Mitgliedersuche gepostet ([H] „Haben noch keinen Namen“ sucht für Shadowlands!), kannst da ja Mal reinschauen, ob das was für dich wäre. Konzentrieren uns zwar in erster Linie auf RBGs, aber gleich danach kommt schon M+. Was Raids angeht sind wir momentan noch offen, je nach dem wie viele sich dafür begeistern lassen. :slight_smile:

Wünsch dir einen schönen Abend und bis hoffentlich bald!

Der dunkle Pakt sucht genau euch =)
Habt ihr Lust Schwerter zu schwingen ,Stäbe zaubern zu lassen und Krüge zu heben dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen für unsere Gilde im Moment 45 Mitglieder noch Member für den Auffbau unserem Raidstamm . Willkommen ist jede Klasse .
Zu uns wir sind einen familiäre Gilde die Lust hat Shadowlands zu raiden und abende zu feiern Raidtag wird der Samstag werden .
Discord ist vorhanden wir freuen uns auf euch <3

Das könnt ihr von uns erwarten :
-Taschen können gestellt werden
-Nett und familien freundlich
-Durschnittsalter ab 24 -50
-Streamer sind am port
-Netter Raidlead
-Nhc und Hc ist vorgesehn zu laufen

Was wir erwarten :
-Das ihr Lust und Laune mitbringt
-18 Jahre wäre erwünscht
-Verständnis für unsere Streamer