H - Gildensuche

Hallo zusammen,

wir sind 4 Spieler (1 heal, 3 dd’s) die auf einem neuen Server eine neue Heimat suchen.

Wir würden uns als Casual-Spieler bezeichnen wobei ich (healpala) auch gerne raide und höhere m+ laufen würde.
Aber auch meine Freunde laufen gerne m+ und würden dies auch gerne mit höheren keys angehen.

Des Weiteren machen wir auch gerne alte Erfolge um uns Mounts, pets usw. zu erarbeiten.

Auf unserem aktuellen Server ist leider wenig los und die Gilde in der wir waren hat sich aufgelöst.

Zu uns:
1 Healpala, nhc 7/10, 8. Boss 50%, m+ 5
1 Feuermage, SZB 6/10, m+ 3
1 Verstärker Schamane, SZB 6/10, m+ 3
1 Verstärker Schamane, gestern 60 geworden, absoluter Neuling!

Wir sind freundlich, hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben und gerne auch im Discord am quatschen.

Falls es hier also eine Gilde gibt, die noch Leute wie uns sucht, würden wir uns sehr über eine Antwort freuen. Gerne können wir auch im Discord quatschen.

VG

Nyrá, Parga, Broxigar

Hey vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für euch,

Wenn ja würde ich mich sehr über ein Discord Gespräch freuen.

Hi hört sich interessant an und ich würde gerne mal mit euch im Discord quatschen.
wir sind eine kleine gruppe die sich den hc clear als ziel genommen hat und sonst viel m+ läuft. Für beides können wir noch ein paar nette leute gebrauchen. Sehr wichtig ist uns das menschliche und der spaß am spiel.
Wenn ihr Bock habt könnt ihr mich ja mal adden ( knorsch#2685 )

grüße

Huhu,

vielleicht ist das bei uns ja interessant für Euch?
Schaut gern mal vorbei. Kontaktdaten sind dabei :slight_smile:

[H] Familiäre Casual Gilde sucht für internen Raidaufbau! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey ich haue euch das mal hier rein , falls euch passen sollte gerne melden ! Discord etc stehen wir jeder Zeit zu Verfügung !

Moin - schau mal rein :slight_smile:

Habt ihr mittlerweile eine Gilde ?

Wollt ich auch grad fragen :slight_smile:

Huhu,

erstmal danke für die vielen Antworten :blush:. Ich schau mir das später mal an, bin aktuell noch unterwegs.

Hey schaut euch doch mal Gerne unsere Gilde „Azeroth Bananasquad“ an.
Wir sind eine noch ziemlich kleine Gilde versuchen uns aber immer mal wieder an LFR und m+ wobei wir da bisher auch nur bei +2 angekommen sind :stuck_out_tongue:

schaut gerne mal im Discord vorbei wenn ihr Zeit und bock habt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.