[H] Grüße , RP Channel?

Durch die kommende Erweiterung , habe ich die Aufwertung dazu genutzt mir einen Nachtgeborenen 120 Krieger zu machen.
Warum hier , auf KdV?
Durch Classic auf Celebras habe ich Blut geleckt auf RP. Dort gab es einen RP Channel sowie auch einen Handelschannel usw.
Gibt es die hier auch ?

das wäre dann wie überall eigentlich:
/join rp

Grüße und willkommen auf dem KdV & Co.! :slight_smile:
Wie Draluun geschrieben hat, ist es der /join RP-Server, der sowohl auf Horde, als auch auf Allianz gilt.

Kann man dir vielleicht sonst noch weiterhelfen? Suchst du bestimmtes RP? Verlassenen-RP z.B.?

Bin etwas verwirrt , gelten Nachtgeborene als Verlassene ?

Nein, tun sie nicht, aber es war ja nur ein Vorschlag, für etwas, dass du vielleicht suchst. :smiley:

Reines Nachtgeborenen-RP würde mir auf Anhieb nichts einfallen, aber wenn du Misch-RP möchtest, gäbe es die ein oder andere Anlaufstelle.

Throm’ka Ironrock,

herzlich Willkommen auch von meiner Seite auf dem Serververbund KdV&Co.
Neben dem allgemeinen /rp - Channel kann man getrost noch die Channel für Anhänger der Verlassenen (/udrp) und den Channel für alle Trollinteressierten (/mojo) nennen.

  • Allgemeiner RP-Channel: /rp
  • Für interessierte am Verlassenen-RP: /udrp
  • Für interessierte am Troll-RP: /mojo

Aka’Magosh!

1 Like

Danke für den Tipp. Leider ist meine Haupt Truppe auf Khaz’goroth. Überwiegend Untote, weil sie meine liebste Rasse ist.
Vielleicht wird alles einmal Server übergreifend , dass diese Hürde überwunden ist