[H] Gruppe sucht Gilde

Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe von 7 Leuten die für den Release eine Gilde suchen.
Wir spielen im Kern schon seit der Closed Beta von World of Warcraft und die Hälfte davon hat von Classic - WotLK auch erfolgreich geraidet.

Wir werden ab Release auf einem/dem deutschen PVP Server spielen.
Die Klassen stehen ebenfalls schon fest.

  • Krieger (Tank) (MT und Raidlead Erfahrung)
  • Priester (Heal)
  • Mager (DPS)
  • Druide (Heal)
  • Druide (Heal)
  • Hexenmeister (DPS)
  • Hexenmeister (DPS)

Wir spielen fast ausschließlich PvE mit unseren Mains und suchen deshalb eine Gilde die 3-4 mal die Woche raidet. Wir möchten nicht Hardcore spielen aber ein gewisses Maß an Engagement im Progress sollte die Gilde an den Tag legen.

Würde mich freuen, wenn wir bis zum Release eine geeignete Gilde gefunden haben.

Grüße gehen raus.

1 Like

Hi ihr 7 schaut doch mal bei uns vorbei, vielleicht können wir euch bieten was ihr sucht.

Grüße
Hyuuga

Warum wollt ihr dann Horde spielen? :rofl:

Weil Allianz Charaktere echt hässlich sind :smiley: (bis auf Gnome natürlich)

1 Like

Huhu, wir von " Solid Core " hätten auch noch diverse Raidplätze zu vergeben.

Hompage: h ttp://www.solid-core.gdkp.de/
Discord: h ttps://discord.gg/zgvQEt6

Wir werden auf [H][PvP][German Realm] vertreten sein.
Raidtage wären Mo/Mi/So - 19:00-23 Uhr

Lg Lexus

guckt bei uns mal vorbei vielleicht passen wir ja auch zu euch :slight_smile:

Du kannst Mal bei uns vorbeischauen, denke aber dennoch dass es nicht unbedingt passt (nur 1-2 raid Tage)

Wenn man in 1-2 Raidtagen genauso “erfolgreich” ist wie bei 3-4 spielt das ja keine Rolle. Man kann ja genügend anderes abseits der Raids machen.

Grundsätzlich was ich aber vergessen habe zu erwähnen.
Ich werde für das Spiel keine Bewerbungen schreiben. Hier geht es um mein/unser Hobby und nicht um meinen Lebensunterhalt.
Meine Erfahrung lässt sich im Profil erkennen. Gerne kann man im Discord bisschen quatschen a la “wieso weshalb warum” aber ich werde keinen Roman mit meiner/unserer Lebensgeschichte in eine Bewerbung packen.

Danke.

2 Likes

Moin Bixlol,

solltet ihr generell Interesse haben, könnt ihr/du gerne auf ein Gespräch rum kommen.

h ttps://discord.gg/zgvQEt6

Lg Lexus

Wenns dein discord raus haust, kann man gerne mal quatschen, jedoch kann man dich bis dato ja nur hier erreichen :wink:

Moin,
schaut doch mal einfach bei uns rein.
https://discord.gg/q7PWq39

Wobei wir leider keinen MT mehr suchen.
Aber vielleicht wird man sich anderweitig noch einig :wink:

wir suchen nach wie vor noch händeringend leute :slight_smile: wir würden uns sehr über so einen großen zugang freuen! adde mich doch mal Luceron#21174 dann erklär ich euch alles genauer zu unserer gilde!

Ich hock mich heut Abend nach der Arbeit mal hin und kontaktiere euch alle im Discord :slight_smile:

Gerne ab 21 Uhr =)

https://discord.gg/3mCEfgR

Grüße

wir sind ts menschen :smiley: am besten du addest mich Luceron#21174 bin den ganzen tag erreichbar!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.