wir sind eine Gruppe von 7 Leuten die für den Release eine Gilde suchen.
Wir spielen im Kern schon seit der Closed Beta von World of Warcraft und die Hälfte davon hat von Classic - WotLK auch erfolgreich geraidet.
Wir werden ab Release auf einem/dem deutschen PVP Server spielen.
Die Klassen stehen ebenfalls schon fest.
Krieger (Tank) (MT und Raidlead Erfahrung)
Priester (Heal)
Mager (DPS)
Druide (Heal)
Druide (Heal)
Hexenmeister (DPS)
Hexenmeister (DPS)
Wir spielen fast ausschließlich PvE mit unseren Mains und suchen deshalb eine Gilde die 3-4 mal die Woche raidet. Wir möchten nicht Hardcore spielen aber ein gewisses Maß an Engagement im Progress sollte die Gilde an den Tag legen.
Würde mich freuen, wenn wir bis zum Release eine geeignete Gilde gefunden haben.
Wenn man in 1-2 Raidtagen genauso “erfolgreich” ist wie bei 3-4 spielt das ja keine Rolle. Man kann ja genügend anderes abseits der Raids machen.
Grundsätzlich was ich aber vergessen habe zu erwähnen.
Ich werde für das Spiel keine Bewerbungen schreiben. Hier geht es um mein/unser Hobby und nicht um meinen Lebensunterhalt.
Meine Erfahrung lässt sich im Profil erkennen. Gerne kann man im Discord bisschen quatschen a la “wieso weshalb warum” aber ich werde keinen Roman mit meiner/unserer Lebensgeschichte in eine Bewerbung packen.
wir suchen nach wie vor noch händeringend leute wir würden uns sehr über so einen großen zugang freuen! adde mich doch mal Luceron#21174 dann erklär ich euch alles genauer zu unserer gilde!