Gilde voll mit erfahrenen Kerlen (30+) sucht aktive Verstärkung!
Von Classic bis Shadowlands haben wir alles mitgemacht, mal mehr mal weniger. Es vergeht kein Abend ohne geflame bei einer M+, oder es gibt wieder nen Twink zu equippen.
Besonders gilt es aber, zu Shadowlands den Raidcontent in Angriff nehmen (HC/Mythisch) - Raidtage: Mittwoch/Sonntag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Und hierfür suchen wir aktive, motivierte und erfahrene Hausmänner (m&w)!
Akutell Primär 1 Tank und 2 Healer, sowie gute DD’s
Gute Unterhaltungen im Discord gehören natürlich immer dazu.
Gerne könnt ihr mich - Baendit#2125 oder meine Offiziere Bratzé - Mitohne#2358 Sinatah - Fyr#2169 Donakascha - Donakascha#2333
direkt inGame kontaktieren.
Von Classic bis Shadowlands haben wir alles mitgemacht, mal mehr mal weniger. Es vergeht kein Abend ohne geflame bei einer M+ , oder es gibt wieder nen Twink zu equippen.
Besonders gilt es aber, zu Shadowlands den Raidcontent in Angriff nehmen ( HC/Mythisch ) - Raidtage: Mittwoch/Sonntag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Und hierfür suchen wir aktive , motivierte und erfahrene Hausmänner (m&w)!
Akutell Primär 2 Healer, sowie gute DD’s
Gerne könnt ihr mich - Baendit#2125 oder meine Offiziere Bratzé - Mitohne#2358 Sinatah - Fyr#2169 Donakascha - Donakascha#2333
Von Classic bis Shadowlands haben wir alles mitgemacht, mal mehr mal weniger. Es vergeht kein Abend ohne geflame bei einer M+ , oder es gibt wieder nen Twink zu equippen.
Besonders gilt es aber, zu Shadowlands den Raidcontent in Angriff nehmen ( HC/Mythisch ) - Raidtage: Mittwoch/Sonntag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Und hierfür suchen wir aktive , motivierte und erfahrene Hausmänner (m&w)!
Akutell Primär 2 Healer, sowie gute DD’s