(H) Habe wenig Skill, will das ändern

Hallo zusammen,

ich spiele aus Leidenschaft einen Druiden als Heiler im PvP, aber erst aktiv seit dieser Season. Ich bewege mich momentan so um die 1600 ± herum. Ich bin ein ruhiger, gelassener und ehrgeiziger Spieler der auch verlieren kann und es mit einem gewissen ernsthaften Humor nimmt, mal spiele ich gut und mal schlecht, das versuche ich noch abzustellen, also kontstant gut zu spielen.
Ich suche daher gechillte und tiefenentspannte Mates die auch mal verlieren können und eine gewisses PvP-Gear aufweisen können. Es sollte euch nichts ausmachen das ich mehr oder weniger noch Anfänger bin. Ich möchte offt quen können um so mehr Praxis zu gewinnen. Ich suche daher auch beständige Mates die nicht nach einer gewissen Zeit nicht mehr online kommen, also nach Möglichkeit konstant online sind. Ich bin sozusagen eigentlich jeden Tag online.
Wenn Ihr euch angesprochen füllt, dann addet mich und vielleicht passt ja die Chemie bei uns dann.

MfG Sven aka Shokazu

Shuidi#2921

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.