[H] Heal Druid sucht Raid für SL

Hallo liebe Gilden,

nachdem ich in BFA sehr Casual auf dem Weg war und lediglich mit einer HC Stammgruppe auf dem Weg war, möchte ich zu Shadowlands wieder regelmäßig und vor allem auch Mythic raiden.

Ich hätte zwar 2 Gilden auf Allianz Seite zur Verfügung wo ich mitraiden könnte, nachdem aber mein Mann sich für die dunkle Seite der Macht in Shadowlands entschieden hat, wirds wohl die Horde wieder werden :slight_smile:

Ich spiele den Heal Druid nun schon seit MoP und würde behaupten, dass ich mich sehr gut mit dieser Klasse auskenne. Allgemein habe ich bis auf Paladin und Priest bereits mit jeder Healklasse im Raid gespielt.

Ich suche in erster Linie einen Raid welcher auch Rücksicht auf das RL nimmt. Nachdem ich ein Kind habe welches versorgt werden möchte, habe ich nicht unendlich viel Zeit zum spielen - daher sollte es im Idealfall ein Raid mit maximal 2 Raidtagen sein.

Mögliche Raidzeiten:
Di,Do,Fr,Sa,So: ab 19:30
Mo,Mi: ab 20:30

Ich suche auf diesem Weg keine Gilde welche Hardcore Progress Spieler sucht sondern eine Gilde in welcher auch das menschliche wichtig ist :slight_smile: Ich möchte Spaß am Spiel haben und ein paar Mythic Bosse im Raid mitnehmen (CE muss nun wirklich keine Voraussetzung sein :stuck_out_tongue: ).

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen - mein Btag: lorona#2113

Lg
Mary

Hallo Branches,

wir haben unsere Gilde u.a deshalb gegründet, um Spielern mit Kindern die Möglichkeit zu geben, zu raiden und haben vollstes Verständnis, wenn man dafür mal etwas unterbrechen/abbrechen muss.

Unser Ziel ist allerdings erstmal HC und wir raiden auch Montags. Da unsere sonstigen Rahmendaten mir aber sehr mit deinen Vorstellungen kompatibel zu sein scheinen, verlinke ich dir hier unseren Thread.

Vielleicht sehen wir uns im Discord oder sprechen per BattleTag.

push it to the limit :slight_smile:

und hoch damit :slight_smile:

Hallo zusammen.

wir, die Gilde „Feuerwehr Teldrassil“, bauen unsere neue Gilde auf und suchen fleißig motivierte Member ü20.

Wir stehen noch am Anfang und unser erstes Etappenziel ist es feste M+ Gruppen für Shadowlands aufzubauen. Gern wollen wir uns bis zu einem festen Raidstamm (NHC/HC) hocharbeiten (raidzeiten stehen noch nicht fest). Wenn ihr also keine Lust mehr habt alleine in Azeroth rumzudümpeln und Random Gruppen euch so richtig nerven, kommt zu uns! Wir bieten eine familiäre Atmosphäre (keine Massengilde) und Hilfe ist bei uns stetig gegeben! Gern sind auch neu- und Wiedereinsteiger gesehen. Ganz wichtig: wir legen viel Wert auf Spaß am Spiel und das Privatleben geht immer vor! Wenn man also mal absagt trifft man bei uns auf vollstes Verständnis!
Hinterlasst ein Kommentar oder addet mich einfach Ingame. (Luciusz#21924)

Ein Discordserver ist vorhanden. Es besteht hier aber keine Anwesenheitspflicht.(Außer Raids)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.