[H] Heal Schami sucht Raid motivierte Gilde

Moin zusammen,

Erstmal etwas zu mir und zu meinem Werdegang in wow.

Peter
33 Jahre
aus Rostock
Anlagenfahrer im übersee Getreide Export

Ich spiele WOW seit dem Release in 2005 auf dem Server Khaz’goroth. Schon zu classic Zeiten habe ich, damals noch auf Allianz Seite mit einem Schurken, erfolgreich an Raids teilgenommen (Zul Gurub, MC, BWL, AQ20/40)

Mit BC dem ersten addon habe ich dann auf Allianz Seite einen Schamanen hochgezogen. Geplant hatte ich diesen als DD zu spielen, bedingt durch Heiler Mangel im Raid musste ich dann aber heal spielen und habe dann meine Leidenschaft für den heal Schami entdeckt.

Mit der Zeit sind viele Leute zur Horde gewechselt wodurch unser Raid geschlossen wurde. Nach kurzer Auszeit habe ich wieder mit dem Start von WotLK angefangen zu spielen. Da die Leute jetzt zum größten Teil Horde gespielt haben und ich auch wieder als heal Schami mit Raiden wollte, blieb mir natürlich nichts anderes übrig als auch auf Horde Seite noch einen Schamanen hoch zu leveln (nachdem ich dann das Level cap erreicht hatte gab es kurze Zeit später den Fraktionswechsel… Danke Blizzard!!!)

In wotlk und cataclysm war ich dann weiterhin fester Bestandteil des Raids.

Mit dem addon mists of pandaria habe ich dann aufgehört zu spielen weil mir der content alles andere als zugesagt hat.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen und suche einen neuen Raid bzw eine neue Gilde, da alle alten Kameraden entweder nicht mehr spielen oder über alle möglichen Server verteilt sind.

Mitbringen tu ich eine Menge Erfahrung in den Raids der vergangenen Zeiten, Verständnis für meine Klasse, skillung und Aufgabe im Raid, gute Kommunikationsfähigkeit und viel Motivation für das endgame.

Gerne könnt ihr mich im battle.net kontaktieren: Rippler#2392 und fragen los werden wenn ihr welche habt. Ansonsten einfach hier schreiben.

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Peter

Servus Peter ! Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Mitstreitern, da immer wieder mal welche ausfallen. Habe hier im Forum auch schon einen Beitrag gepostet, wo ich die Gilde vorstelle. Schau es dir vielleicht mal an: Sin sucht Mitstreiter - #3 von Xanathor-arygos
Wir sind eine entspannte Gilde mit Focus auf Raids, Myth+ ohne Verpflichtungen. Wenn du Lust hast könen wir gerne mal plaudern. Ich hinterlasse dir auch meine ID und werde dich ingame mal anquatschen.
Wolle#2777

LG Xanathor

Hmmm…hab grad erst jetzt gecheckt, dass du auf Hordeseite spielst… :frowning: