[H] Heal sucht neue Gilde

Guten Morgen zusammen,

wie man im Titel schon lesen kann, suche ich eine neue Gilde mit Raidplatz für einen Heiler. Bevorzugt wäre HC aber ich habe kein Problem damit, mich mit der Gilde hoch zu arbeiten.
Die Raidzeiten sollten unter der Woche sein, 2 Tage und so ab 19 Uhr beginnen bis max. 22 Uhr.
Mein Main ist ein Holypriest mit 241 kann aber auch nen Schami mit 225 oder nen Monk mit 217 anbieten.
Außerdem gehe ich gerne regelmäßig M+ und möchte auch da gerne aktiv mit der Gilde gehen.
Schlachtfeldern mache ich auch ganz gerne mal.
Also sagen wir mal so, ich bin ein ziemlicher Allrounder wenn es darum geht etwas in der Gruppe zu machen^^

Würde mich über Nachrichten freuen. Gerne auch Ingame wenn ich online bin.

Liebe Grüße

Berrytwist

Hallo Berrytwist,

ich würde dir gerne mal etwas an Infos von unserer Gilde da lassen. Eins vorweg, wir sind jedoch auf Thrall. Sollte ein Servertransfer für dich überhaupt nicht in Frage kommen dann erübrigt sich natürlich der Rest :slight_smile:

Einen kurzen Einblick über unsere Gilde bekommst du z.B. über unsere Gilden-Website
www(punkt)vision-thrall(punkt)de

Kurz gesagt sind wir eher die Kategorie Gilde wie es früher der Fall war. Starker Zusammenhalt und eine gute Gemeinschaft - gepaart mit einem zielorientierten Spielgedanken. Wir raiden HC und stehen aktuell bei 5/10 HC wobei unser Hassboss Painsmith auch schon mit einem Knie auf dem Boden war :slight_smile: denke mal der liegt dann Mittwoch oder Sonntag.

Mittwoch und Sonntag sind unsere Raidtermine jeweils von 19.30 bis kurz vor 22.00 Uhr. Wir suchen aktuell dringend einen Holypriest und da würdest du entsprechend gut reinpassen :slight_smile:

Bei Fragen meld dich gerne bei mir Tastemaker#2166

Viele Grüße

Hey :slight_smile:
Du kannst dir gerne mal unseren Beitrag durchlesen. Falls unsere Gildenbeschreibung dich anspricht, kannst du dich gerne bei mir melden!

Mfg