Hallo zusammen,
meine Freundin (vermutlich Resto Schami Main) und ich (vermutlich Blut-DK Main) sind auf der Suche nach einer Gilde um gemeinsam M+ zu laufen und gemeinsam zu Raiden (Normal, Heroic, und wenns läuft dann vll. auch Mythic)
Wir haben versucht auf anderem Wege eine Gilde zu finden, allerdings gestaltet sich das mit kurzen Beschreibungen recht schwer, deshalb suchen wir nun auf diesem Weg.
Zu uns. Wir sind beide Feierabendspieler (er Angestellter, sie duale Studentin), und werden beide selbstverständlich während unserer gemeinsamen Aktivitäten im Gilden-TS/Discord anwesend sein. Zwischendrin kommen wir auch immer mal wieder auf einen Plausch vorbei, allerdings das eher unregelmäßig.
Wir verfolgen unsere Ziele in Spielen konsequent, allerdings nur so konsequent wie es unser real life zulässt. Besuchen wir einander (Fernbeziehung), haben wir keine Zeit für WoW. Arbeiten wir, haben wir keine Zeit für WoW. Und wenn ich beschließe meine Brettspiele aufn Tisch zu werfen und da eine Runde zu spielen, dann habe ich keine Zeit für WoW… es sei denn da locken interessante Dinge.
Ich selbst habe Raid-Erfahrung aus Cataclysm- und MoP, meine bessere Hälfte noch nicht. Aber ich finde sie macht eine gute Figur als Heal was ich bisher so erleben durfte. Sie schafft das.
Ich würde mich freuen wenn wir mal auf einen kleinen Plausch zusammenkommen könnten. Kontakt geht auch über Sniffy#2943, das der Herr des Hauses (sie hat mir erlaubt das zu sagen) oder über Nijy#2899, das die Regierung.
Schnellschüsse zum Thema Gilde machen wir nicht mehr, wir suchen etwas mit Bestand. (Und mit genug Humor um uns zu ertragen.)
Danke fürs Lesen,
Freue mich schon auf Eure Antworten.