[H] Healer sucht familiäre Gilde

Hallo zusammen,

ich bin im Hinblick auf Shadowlands auf der Suche nach einer aktiven familiären Gilde. Kurz ein paar Infos zu meiner Person. Ich heiße Lukas, bin 26 Jahre alt und berufstätig.

Ich suche eine Gilde, bei der das Miteinander Spaß am Spiel haben im Vordergrund steht. Natürlich will ich auch Raid-/Dungeontechnisch erfolgreich sein, aber das sollte auch bei einer angenehmen Atmosphäre möglich sein, bei der Gegenseitig Rücksicht genommen wird und man sich untereinander unterstützt :slight_smile:

Ich werde vermutlich ca. 1-2 Tage die Woche raiden können, aber bin natürlich auch ansonsten öfter online und für gemeinsame Aktivitäten (Mythic+, PVP oder einfach nur Abhängen) zu haben. Aller Voraussicht spiele ich als Main Rolle Heiler mit 2nd Spec DD, die Klasse steht allerdings noch nicht genau fest :smiley:

Bei Interesse einfach melden und man kann sich ja gerne mal im TS oder Discord austauschen.

Viele Grüße

Lukas

Hallo Lukas.

ich versuche derzeit eine kleine Familiäre Gilde aufzubauen die genau wie du wünscht auf gemeinsames erleben des Contents aufgebaut ist. Geplant ist mit Shadowlands 2 Raidtage (nach 20 Uhr da alle Mitglieder bis jetzt in Schicht arbeiten) sowie gemeinsame M+ Runs.

Die Gildenleitung (meine wenigkeit) verfügt über WOW-Erfahrung seit WotLk

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Luciusz#21924

P.S. Disord ist vorhanden