[H] Healer sucht festes 3s-Team!

Moin!
Erstmal zu mir: Spiele Hpal, Disc und eventuell lvle ich mein Shamy noch hoch und gear den auch. Bin nun 3 mal Duellant in 2s mit Hpal und 1x mit Disc. Meine höchste 3s Xp sind 2k. Ich wollte nun versuchen mehr zu erreichen bzw. Glad versuchen. Da ich heute 3 Stunden in Queue saß und sich einfach niemand angemeldet hat und in LFG auch kaum was zu finden war dachte ich mir ich versuchs auch mal im Forum ^^ Also falls jemand auch in etwa auf meinem Lvl spielt und auch mehr erreichen möchte oder es vllt sogar 2 eingespielte DDs sind die ein Heiler suchen, was auch immer, wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach :slight_smile: Allerdings sollte die Bereitschaft da sein im DC oder Ts zu reden, denn das benötigt mal in 3s definitiv wenn man ein bestimmtes Rating erreicht. Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste (39), aber ich komm auch mit Jüngeren klar solange die Jokes nicht allzu unterirdisch sind :smiley: Also falls ihr ein DD spielt der für Hpal/Disc „viable“ Comps geeignet ist und ihr Bock habt mit mir zu „grinden“ dann meldet euch einfach, können dann auch erstmal im DC oder so quatschen obs passt etc.

LG Dennis / #BreddoX2137

Hallo Dennis, ich spiele mit meinem Necro Arms Warri grade auf 2,2k und suche nen Heal und am besten nen WW für 3on3 push. Bin auch nicht viel jünger als du. :slight_smile: Also wenn du magst adde mich doch einfach MooJoo#2736

Hallo ich kann DDs anbieten :blush::v:.
LG

hey :slight_smile:

ww monk 2.3k lxp

bin auch auf der suche nach deutschen mitspielern für glad/elite pushes :slight_smile:

hier mein bnet Crealzn#2486

Würd mich freuen von dir/euch was zu hören :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.