[H] Healmonk/Holypriest und Hexe suchen Gilde

Hallo meine Freundin und ich suchen ein Raid.
Bevorzugt Monkheal
andere Klasse würde sie aber auch spielen
Zu uns erstmal
Der Herr spielt seit Cata. Ich habe aber erst meinen eigenen Account mit DS.
FL und DS habe ich HC gecleart. Danach eine lange Raidpause eingelegt nur Rumgedaddelt. Da ich zu Mop meine Freundin (Monkheal) kennen gelernt habe, Mich wieder zum Raiden verschlagen. In Reallife sind wir beide ü20 und Bodenständing. Uns geht das Reallife vor. D.h. wenn wir mal ein Raid nicht können oder ne Woche, sollte das kein Problem sein.

Raiderfahrung
Wir Raiden Seit ToT aktiv haben den Content Damals NHC (paar bosse HC ) clear
Soo sogar Mythisch gelegt Seit Legion haben wir alle Contents vor Den Patch HC gecleart. Paar Bosse Mythisch waren immer mit drin.
Zu BfA:
Wir haben an Anfang des Addons reingesuchtet. Da es aber viele Fehler hatte haben wir nach 2 Wochen Raid aufgehört. Wir haben den Content trotzdem HC gecleart.

Was suchen wir
Da viele Fehler behoben wurden (Azerite Traits farmen, Klassenanpassungen) suchen wir für den neuen Content ein Raid der den HC content in ein guten Tempo cleart! Wir wollen kein NHC progress da es nicht unseren Anforderungen entspricht! Den Mythisch Content zu sehen wäre toll ist aber kein muss.
Raidzeiten:
2x die Woche kein Wochendraid (wenn Raid auf Sonntag fällt ist es in Ordnung)
Optionaler Tag ist gerne gesehen
am Abend von 19 - 22(max 23 uhr)
PS: Logs sind vorhanden =)
Battletag
Psyxio#2544

1 Like

Hi ich habe greade deinen Post gelesen. Wir suchen noch einige Leute für unsere Gilde und den Raid bzw wir raiden mittwochs von 19-23 Uhr.

Falls Ihr Interesse habt Mindfreeze 7/8 HC und 2/8 Myth sucht! - #8 von Tyrokâl-eredar

hier einmal mein Btag falls Ihr Interesse habt Qualibi87#2812

einmal die Woche ist uns dann zu wenig danke trd der Nachfrage :smiley:

Schönen guten Abend,
evtl. wären wir etwas für euch. Wir suchen aktuell zuverlässige Spieler um HC und später Mythic anzugehen.

add ist raus :smiley:

Hallo,

wir sind auch noch auf der Suche nach aktiven Spielern :wink:
Trotz diesem kleinen Loch in WoW, schaffen wir es zwischen 14-18 Mann für einen Raid zusammen zu trommeln. Und wollen uns aber für den kommenden Raid rüsten!

Wir Raiden aber im Moment nur HC und wollen den neuen Content auch schnell HC durchhaben. Mytisch wird bei uns nur angeschnitten, aber nicht auf biegen und brechen versucht. Wir sind mehr eine Gilde, die Wert auf die Community legt auf coole Discord Gespräche und Spaß am Spiel, wollen aber trotzdem erfolgreich den Content meistern.

Falls ihr Interesse habt, würde ich mich gerne mal mit euch unterhalten.

LG Ilatria (Daniel)

dann adde mich einfach id steht ja untenr post :smiley:

1 Like

Hallo ihr zwei,

schön von euch zu lesen!
Ich würde mich gerne mit euch beiden unterhalten, wann hättet ihr Zeit?
Bitte kontaktiert mich unter Kraghun#2621 im Bnet.
Ansonsten könnt ihr euch gerne bereits ein Bild der Gilde unter:

machen