[H] [Heartstriker] <Epic Factory> sucht Mitspieler

.
.
.


Recruiting Closed

Coole Sache, werd mich bei Euch melden und mir das mal anschauen! =)

same here.

ghoul#3105

Wie sieht’s bei euch Level technisch aus ?
Bin gerade erst frisch dabei bin aber in retail seit wotk dabei

Hallo, bin heute mit meinem 53 warri auf Heartstriker gewechselt und würde mich freuen wenn wir uns mal unterhalten könnten.

BTW hab 2 Kollegen im selben lvl Bereich, mage und priest die mit mir gewechselt sind.

Hallo Tegora,
Der Überwiegende Teil der Spieler ist momentan im Bereich 50-60 angekommen. Dadurch, dass wir wie viele andere erst vor kurzem gewechselt haben ist unsere Gilde noch nicht vollständig und es werden noch einige Nachzügler kommen.

Wir nehmen auch gerne Spieler auf, die gerade erst “frisch” dabei sind. Wir sind der Meinung, dass man jedem vorurteilsfrei begegnen sollte und man theoretisch auch alles lernen kann. Unterstützung für Leute die Leveln oder weniger Erfahrung haben ist für uns selbstverständlich und jeder bekommt seine Gelegenheit seine Stärken zu zeigen .

Meld dich doch bitte ingame bei mir, falls du weitere Fragen hast :slight_smile:

Hallo Spãxx,
leider finde ich dich nicht unter dem Namen, oder du warst einfach nicht (mehr) online ;D
Meld dich dann doch einfach per Discord (siehe oben) oder ingame bei mir per /w oder bTag (Nef#22662)
Würde mich auch sehr freuen =)

Grüße Zuluna

puschen puschen

es wächst! los leute meldet euch :stuck_out_tongue:

Ich finds toll hier.

Wir sind stetig am wachsen, so gefällt mir das =)

Push it to the limit!

Ich bin noch unentschlossen ob ich transen soll oder nicht, derzeit ist ja wieder kostenloser trans offen. Wie voll bzw. Leer ist es denn jetzt auf heartstriker?

Trans rüber. Lohnt sich:) werden immer mehr:)

Es ist auf einem zum Leveln angenehmen level.
Dank Gilde sind Leute für eine Instanz meist nicht fern und Kontakte zu Spieler sind auch sehr schnell geknüpft. :slight_smile:

push push =)

Hey Zuluna,

du hattest mir in einem anderen Thread geschrieben, dass du mich in discord angeschrieben hättest (ich fürchte meine Einstellungen waren zu hoch). Leider hab ich nichts bekommen.

Ich hab dir mal ne Bnet Anfrage geschickt als Serpkah#2376 und hätte Interesse an eurer Gilde.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.