[H] [Heartstriker] <Ganker Müsli> rekrutiert

Das Ganker Müsli grüßt euch und heißt euch herzlich Willkommen!

Wir sind auf der Suche nach neuem Frischobst, funktionierenden Ersatzbirnen und traumhaften Kokosflocken. Bei uns kannst du zum reifen Haudraufobst, zur leckeren H-Milch Plus oder zum schrägen Bananenoffi aufsteigen.

[Name]

• Gildenname: Der Name ist absichtlich mehrdeutig und soll signalisieren dass wir hauptsächlich PvP betreiben während wir den PvE Content clearen. Wir sind keine Schweizer.

[Gildenleben]

• Unser Alter liegt im Durchschnitt bei 30+ und die Mitglieder befinden sich im Durchschnitt im Levelbereich 50+. Da der Content von Classic endlich ist und alles mit der Zeit kommt legen wir keine BestInSlot und Rush Mentalität auf den Löffel. Bei uns steht der Zusammenhalt und das gegenseitige Helfen im Vordergrund. Da wir Spieler mit mehr und weniger Erfahrung aufnehmen erwarten wir Durchhaltevermögen, Geduld und Hilfsbereitschaft. Wir tolerieren kein schädliches Verhalten uns und anderen gegenüber. Der Aufbau von Raid/PvP-Gruppen und Termine werden gemeinsam festgelegt.

[Ziele]

• PvP: Flexible 10er Gildengruppe für Schlachtfelder

• PvE: LBRS + UBRS gildenintern auf Farmstatus bringen

• Wir suchen dringend:
    Magier
    Priester (Shadow, Heal)
    Schamane (Heal, Ele)
    Druide (Heal, Tank)
    Alle anderen Klassen sind gerne gesehen.

[Discord]

• Wir wünschen uns eine Teilnahme im Discord und ihr seid nicht dazu verpflichtet dauerhaft im Discord aktiv zu sein.

Melde dich zur Rekrutierung wenn du 18+ bist bei:
Discord-Server: discord.gg/ZFGnAr4
Ingame Spieler:
Hirnfrost

2 Likes

Hmmm ein Müsli ist ja eigentlich schweizerisch für Mäuschen, bei dem Namen würde sich Dr. Bircher im Grab umdrehen! :wink:

/push

1 Like

Wir sind ein vollwertiges Müsli!

Ohne Spaß, da hattest du mich.

Super Gildenvorstellung!

Wir suchen hauptsächlich noch: Schamane, Druide, Jäger. Die anderen Klassen sind weiterhin gerne willkommen!

Moin, seid ihr weiterhin auf der Suche?
Spiele zurzeit noch mit meinem Jäger (fast lvl 58) auf Venoxis. Auf der Flucht vor den kommenden Warteschlangen und auf der Suche nach einem familiäreren Server habe ich beschlossen, nach Heartstriker zu transferieren. Bin deshalb noch auf der Suche nach einer freundlichen und lustigen Truppe, damit ich nicht wieder ganz alleine dastehe

Ihr seid schon echte dufte, wenn wir mal PvP machen dann langsam um den Crunch zu genießen.

Lol ich musste das editieren was vorher da stand war zu naja hust…

Heute abend hatten wir Spass in Gadzektan. Soviel Spass das wir von Hordlern angemotzt wurden das sie nicht in Ruhe leveln können da die Allys plötzlich alle so aggressiv sind.:joy:

2 Likes

Hey Braar :slight_smile:
Du warst der Erste, von locker 75 Begegnungen, der mich bisher besiegt hat! Bist also wohl gut!

Auf ein Neues!

Im Strangle bei den Nagas?

( siehst kann mich dran erinnern, obwohl paar tage her. Heisst war ein Top fight ) :slight_smile:

1 Like

Ja genau da. Hab brav gewartet bis Dein Mob down war. Du hattest gegen Ende unserer Auseinandersetzung noch 1% Life und dann gings beir mir echt schnell zuende RUMMS.

Du hast halt sehr geschickt um die Totems gezockt.

Überhaupt muss ich sagen Horde Heartstriker deutlich > Horde Venoxis.

richtig! Habe ich gemerkt das du auf fair aus warst. Warst auch der erste der mich unter fairen Bedingungen angegriffen hast. :+1:

Das rumms war ein WF Procc zur rechten Zeit :wink: wäre der nicht gekommen läge ich im Dreck :slight_smile:

Bis nächstes mal!

1 Like

Ich musste so grinsen :wink:

Treibe mich Tanaris und dem Ödland rum die Tage.

Moin Worgra, ja wir nehmen noch Spieler auf.
Ehe du den Transfer durchführst, komme doch bitte auf unseren Discord Server um sicherzustellen dass wir zusammenpassen. Bis dahin viel Spaß!

Fixed for you

HÄ? Bitte was?

Naja sagen wir Du machst ein Müsli, da müssen Entscheidungen über das Hinzufügen einzelner Komponenten getroffen werden.

Wird die Hinzunahme von Komponente A den Geschmach von Komponente B unterstützen oder harmoniert es nicht.

Was ist wenn wir ein Multipolares Müsli haben?
Ist ein Bipolares Müsli divers genug?
Fühlen sich nicht genutzte Komponenten diskriminiert?

Ich mag zum Beispiel gerne Müsli mit Bier und Ganker, Katzenfutter würde damit jedoch nicht harmonieren.

1 Like

Ich antworte mir Selbst um Euch zu pushen.

Ich mache mein Müsli jetzt übrigens auch selbst.

Bei der Auswahl wird die Harmonie zwischen den Zutaten, unter Rücksichtnahme auf die Vielfältigkeit, sorgsam berücksichtigt.

Ob neues Frischobst, funktionierende Ersatzbirnen, traumhafte Kokosflocken, reifes Haudraufobst, frische H-Milch Plus oder schräger Bananenoffi - für jeden haben wir eine kreative Kombi aus hochwertigen Horde-Zutaten zusammengestellt.

So kann sich jedes Mitglied sicher sein, dass es nicht nur geschmacklich, sondern auch erfahrungstechnisch optimal in die Gilde passt. Auch wenn wir gerne Neues ausprobieren, setzen wir bei der Auswahl der richtigen Obstsorten lieber auf Altbewährtes.

Danke für deinen Push!

1 Like

Ich komme ins Müsli

2 Likes