[H] Heil Paladin sucht aktive Familäre Gilde

Tag die werten Herrschaften der Horde!

Nach knapp 1 Jahr Pause habe ich nun meinen Paladin wieder ausgepackt, um ein wenig Radau zu machen.

Da dies allein nur halb so viel Spaß macht, suche ich eine chaotische, aber freundliche Gilde, um noch mehr … Dinge zu tun…

Kurz zu mir: Bin 43 Jahre jung, spiele seit BC (bevorzuge damals Heiler Klasse, mein Main jetzt ist mein Paladin jetzt auf Horden Seite). Bislang hatte ich einige Klassen angespielt und auch hoch gebracht auf 60 und GS 170- 179.

Meine Twink klasse ist Schamanen Verstärker / Heal .

Ich bin aber auch bereit nee andere klasse zu spielen wenn etwas bestimmtes fehlt in der Gilde da bin ich sehr offen für. Kann mich leider noch nicht ganz entscheiden da mir noch die passende Gilde fehlt

Was ich im Großen und Ganzen suche, ist eine Gilde, gerne familiäre, chaotische aber liebenswerte Gilde, ob Ts oder Non voice da ist mir alles recht da ich eh nicht der soviel Redner bin würde dies sogar sehr gut passen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß bei chaotischen Dingen, die wir evtl. bald zusammen machen !

Und wen ihr gerne noch was wissen wollt bitte immer raus damit

Lg

Hey Mondlaub :slight_smile: Ich hab mir eben dein Text gelesen und würde dich gern zu und Shadowborn einladen :slight_smile: wir sind noch eine kleine Gilde, aber sehr Familiär, chaotisch sowieso :slight_smile: und gewillt gemeinsam durch zu starten :smiley: wenn du Interesse hast kannst dich gern melden… mein Battletag ist…: Dragonzorn#2746