[H] Heil/Elementar Schamane sucht entspannten Raid für Shadowlands

Hallo,

Ich bin Rückkehrer und suche nun für die neue Erweiterung Shadowlands eine entspannte Raidgruppe (nicht zwangsweise eine Gilde), die sich auf die Fahne geschrieben hat den nHC und HC Content der Raids anzugehen und nach Möglichkeit natürlich auch zu bewältigen.

Wichtig für mich sind folgende Dinge innerhalb des Raids:

  • Keine übertriebenen Ambitionen (ich möchte nicht Mythic raiden)
  • ein angenehmes Miteinander (respektvoller Umgang sollte groß geschrieben werden)
  • Respekt und Rücksicht auf das RL (es kann immer mal etwas dazwischen kommen)
  • Kein Kippen der Stimmung nach ein oder zwei Wipes (natürlich sind Wipes unerfreulich, aber sie gehören dazu!)
  • 1-2 Raidtage

Was ich im Gegenzug zu bieten habe ist ein Spieler, der sich schon lange in MMOs rumtreibt und mittlerweile eine 4 vorne bei der Jahreszahl zu stehen hat. In den meisten Fällen würde ich mich als ausgeglichene und freundliche Person beschreiben, die weiss wie man sich gegenüber anderen zu benehmen hat.

Bezüglich der Klasse, die ich spielen möchte, habe ich mich für den Schamanen entschieden (bin aber bedingt auch noch etwas flexibel, da der Schamane als Heiler in einer M+ Gruppe von Freunden gedacht ist, die allerdings nicht raiden wollen).

Falls eine Raidgruppe also noch einen Heiler oder Range DD benötigt könnt Ihr euch gerne bei mir unter Vaux#2149 melden.

Gruss