Hallo zusammen,
Mein RL Kollege und ich sind auf der Suche nach einem bodenständigen Heiler der Interesse hat an einem festen Team und gemeinsam zu pushen. Wenn möglich wollen wir diese Season noch Gladi erreichen, zumindest in der kommenden Season wollen wir definitiv den Gladi machen
mein Kollege spielt einen Ret Paladin und ich eine Eule. Wir haben uns momentan zwischen 2100-2200Cr eingenistet und sind zu der Feststellung gekommen das es mit Randoms auf Zeit echt anstrengend wird
Wir sind freundliche WoW-Spieler die durchaus kritikfähig sind und Wiperesistent. Uns ist auch bewusst, dass es nicht immer perfekt laufen kann und Fehler passieren, das ist menschlich. Wir machen definitv auch nicht alles richtig aber haben die Ambition uns stetig zu verbessern und uns gegenseitig zu helfen und nehme gerne Tipps an.
Du solltest aufjedenfall Klassenverständnis mitbringen und dieselben Ziele verfolgen wie wir. Den Drang haben sich stetig zu verbessern und kritikfähig zu sein.
Wir bevorzugen einen Rshaman oder einen Hpally aber andere Heilerklassen sind auch gerne gesehen. Feste Zeiten haben wir nicht weil wir beide berufstätig sind und das RL auch im Vordergrund steht.
Ich denke, dass sind erstmal genügend Informationen und falls noch Fragen offen sind dann könnt ihr sie ja in die Kommentare schreiben
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag