Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten, familiären Raidgilde wenn man es denn so schimpfen möchte. Das erkläre ich gern genauer.
Erst Mal zu mir.
Ich bin 32 Jahre alt, berufstätiger Familienvater und spiele seit Classic überwiegend Heal & Melee. Dabei habe ich schon immer den Fokus auf PvE-Endgame gelegt → Raids sind das, was mir dauerhaft Spaß macht. M+ rockt auch, je nach Gruppe. Umfassende Raidvorbereitung, Erlangen von Klassenverständnis, Zuverlässigkeit und Co. sind mir nicht fremd.
Aktuell spiele ich Evoker-Heal, 402er ilvl mit 4er-Set & 2 Embellishments, Progress 10/10 nHC, 9/10 HC (Raz auf 8%), 1/10 Mythic - bei den Eranog-Kills leider auf der Bank gesessen. M3/10 XP
Wie sieht für mich die optimale Gilde aus?
Soziales, familiäres Klima ohne Gezicke und mit einem „Wir“-Gefühl, sowie Fokus auf gemeinsames, stetiges Vorankommen im aktuellen Content. Ob ihr schon Mythic raidet, oder erst Mal HC Clear haben wollt ist mir egal. Realmtransfer wäre kein Ding.
Denn, was mir am wichtigsten ist: Für mich stehen die Leute und der Spaß im Vordergrund. Und genauso erwarte ich, dass man mich als Spieler & Person will - und nicht nur meine Klasse bzw. meine Performance. Call me old fashioned.
Daher auch der ausdrückliche Hinweis: Für eine coole Gilde ist ein Reroll auf Resto-Schami, Resto-Dudu oder Priest denkbar, wenn es anders nicht zusammenpasst.
Vom Heal abweichend wäre nur Enhancer mit Heal-Offspec interessant.
Raidzeiten zwischen 20:30 - 0:30, 2-3x die Woche, Wochentage egal.
Gildeninterne M+, zusammen Transmog/Erfolge farmen, chillige Twink/Community-raids und Co. finde ich klasse.
Wenn ihr Bock habt mich in einem kurzen Gespräch kennenzulernen, bitte einfach anschreiben.
BNet: heisen#21161
Discord: Kayn#1246