[H] Heiler sucht familiäre Raidgilde H/Mythic

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten, familiären Raidgilde wenn man es denn so schimpfen möchte. :wink: Das erkläre ich gern genauer.

Erst Mal zu mir.
Ich bin 32 Jahre alt, berufstätiger Familienvater und spiele seit Classic überwiegend Heal & Melee. Dabei habe ich schon immer den Fokus auf PvE-Endgame gelegt → Raids sind das, was mir dauerhaft Spaß macht. M+ rockt auch, je nach Gruppe. Umfassende Raidvorbereitung, Erlangen von Klassenverständnis, Zuverlässigkeit und Co. sind mir nicht fremd.

Aktuell spiele ich Evoker-Heal, 402er ilvl mit 4er-Set & 2 Embellishments, Progress 10/10 nHC, 9/10 HC (Raz auf 8%), 1/10 Mythic - bei den Eranog-Kills leider auf der Bank gesessen. M3/10 XP

Wie sieht für mich die optimale Gilde aus?
Soziales, familiäres Klima ohne Gezicke und mit einem „Wir“-Gefühl, sowie Fokus auf gemeinsames, stetiges Vorankommen im aktuellen Content. Ob ihr schon Mythic raidet, oder erst Mal HC Clear haben wollt ist mir egal. :slight_smile: Realmtransfer wäre kein Ding.

Denn, was mir am wichtigsten ist: Für mich stehen die Leute und der Spaß im Vordergrund. Und genauso erwarte ich, dass man mich als Spieler & Person will - und nicht nur meine Klasse bzw. meine Performance. Call me old fashioned. :wink:

Daher auch der ausdrückliche Hinweis: Für eine coole Gilde ist ein Reroll auf Resto-Schami, Resto-Dudu oder Priest denkbar, wenn es anders nicht zusammenpasst.
Vom Heal abweichend wäre nur Enhancer mit Heal-Offspec interessant.

Raidzeiten zwischen 20:30 - 0:30, 2-3x die Woche, Wochentage egal.

Gildeninterne M+, zusammen Transmog/Erfolge farmen, chillige Twink/Community-raids und Co. finde ich klasse.

Wenn ihr Bock habt mich in einem kurzen Gespräch kennenzulernen, bitte einfach anschreiben.

BNet: heisen#21161
Discord: Kayn#1246

Hey, das klingt als könntest du dich bei uns wohlfühlen. Allerdings vrsl. nur als Resto-Schami. Wenn das und der Servertrans etc. kein Problem für dich darstellen, dann bitte einmal hier entlang und bei Intresse adden, alles weitere dann im DC :slight_smile: :

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.